Google Kontakte App:

Kontakte – Apps bei Google Play
Kontakte sichern und von überall aus darauf zugreifen
play.google.com
Google Kontakte App:
Habe es gerade mit dem Samsung A56 bei Sync 3.x getestet, USB-Kabel war angeschlossen und BT an.
Wenn beim Kontakt eine Adresse angezeigt wird, einfach auf die Adresse klicken, eventuell muß man noch unten auf Navigation klicken und kann die Navigation starten.
Habe es jetzt auch mal mit meinem Samsung M51 getestet, Verbunden über Android-Auto. Hat ein bissl gedauert, da ich im Smartphone keine Adressen hinterlegt habe. Habe dann mal testweise eine eingetragen und konnte diese auch problemlos als Navigationsziel auswählen. Sollte also funktionieren, zumindest mit Sync4 und AndroidAuto-Anbindung.
Danke für eure Hilfe und Tests.
Habe es auch gerade mit 2 Samsung Smartphones ausprobiert und es hat funktioniert. Auch ohne Android Auto und nur über Bluetooth.
Evtl. liegt es daran, dass Huawei keine Google Mobile Services nutzen darf.
Grundsätzlich hat es mit den Samsung Handies funktioniert. Leider aber nicht mit allen Kontakten.
Wieso einige nicht übertragen wurden, ist mir völlig unklar. Gibt es da irgendwelche Regeln/Einschränkungen?
Grundsätzlich hat es mit den Samsung Handies funktioniert. Leider aber nicht mit allen Kontakten.
Wieso einige nicht übertragen wurden, ist mir völlig unklar. Gibt es da irgendwelche Regeln/Einschränkungen?
Ich denke, dass alle Kontakte aufm Telefon und nicht auf der Sim-Karte gespeichert sein müssen. Von letzterer wird idR nicht runtergeladen.
Ich denke, dass alle Kontakte aufm Telefon und nicht auf der Sim-Karte gespeichert sein müssen. Von letzterer wird idR nicht runtergeladen.
Alle Kontakte sind in der gleichen App und ich glaube nicht, dass diese einige auf der SIM-Karte auslagert.
Hab gerade gesehen, dass einige auf der SIM-Karte sind. Diejenigen die aber fehlen gehören zu der Gruppe, die auf dem Telefon ist.
du kannst bei Android in den Kontakten im Menü bestimmen wo die Kontakte gespeichert werden sollen. Man hat die Auswahl zwischen Telefon, Sim-karte, goolge. Für die Nutzung im Auto müssen die Kontakte alle aufs Tel damit sie von Sync runtergeladen werden können.