Beiträge von Harvest87

ralphc:

Naja die ganzen Resets können ja auch gar nicht helfen, da durch V22251 die Partition RWDATA zugemüllt wurde, da dort die Log-Dateien nicht mehr komprimiert wurden. Dies funktioniert mit der ganz aktuellen Version 23088 zwar wieder, aber die zugemüllte Partition bleibt einfach voll und muss gelöscht oder ausgetauscht werden...

Die Aussage, dass man den Fehler an Ford weitergeleitet hat, würde ich an deiner Stelle so nicht akzeptieren, da der Fehler eindeutig durch Fehler seitens Ford ausgelöst wurde und von deren IT eh NICHTS kommt!

Ich warte nun schon wieder seit über 3 Wochen auf irgendeine Rückmeldung von derer IT...

Nachteil am JB ist: wenn das richtig schief geht, kostet das eigenes Geld. Denn damit wird sich die Garantie wohl auflösen.

Genau deswegen habe ich jetzt auch Abstand davon genommen und einen Termin in der Werkstatt vereinbart...

Wenn Ford meint ein neues APIM wäre günstiger als eine gescheite Software, dann ist das eben Fords Problem...

Das würde mich auch interessieren, denn nachdem das Update auf die aktuellste Version den Fehler für 2 Wochen behoben hat, war heut Morgen mein System wieder auf Englisch, der Radiosender verstellt und das Thema auf Hell umgesprungen... ich habe einen Schreikrampf auf dem Weg zur Arbeit bekommen! :cursing:

Auf meine Mail an den Ford Kundenserservice habe ich, wen wundert es, natürlich auch nach mehr als 3 Wochen noch immer keinerlei Reaktion!

Leider nicht. Die Installation beginnt erst gar nicht. Es wird mir gleich Fehlercode LST_ERR04 angezeigt.

Ich kann das Update leider auch nicht durchführen, da direkt die Fehlermeldung LST_ERR04 kommt.

Da ich im Kontext zu der Frage von der Henne keine Lösung gefunden habe, Frage ich hier einfach noch einmal in die Runde.

Ja okay, ihr habt mich überzeugt!

Werde das heut Abend mit dem Update nach der Anleitung von Mine mal probieren und hoffe, dass dann nicht noch mehr zerschießt und, dass ich mein Fahrzeug dann auch endlich wieder mit meiner App synchronisieren kann...

Mein Händler hatte mir den passus letztens im in den Verträgen gezeigt…

Und für mein Fahrzeug wird leider keinerlei aktuelle Software angeboten und deshalb lass ich das jetzt über die Werkstatt laufen…

Ähnliches Problem bei mir.

Habe versucht das offizielle Kartenupdate auf F12 durchzuführen, welches er jedes Mal mit nem MEMError abbricht.

Danach vergisst er dann den Radiosender, das funke Farbthema und die App zeigt nur noch Mist…

Hab grad das System resettet und jetzt kann ich den Wagen nicht mehr in meiner App aktivieren...

Ganz großes Kino… <X <X <X