Beiträge von Harvest87

    Die nahezu gleiche Antwort, zum selben Problem mit der fehlerhaften Log-Datei habe ich bereits im Dezember 2022 bekommen!


    Also arbeiten Sie anscheinend wirklich mit "Hochdruck"... Also zumindest, was man bei Ford so unter "Hochdruck" versteht :thumbup:

    bikerbiker12

    Das Thema haben wir ja nun bereits sehr umfangreich hier diskutiert. Die Suchfunktion wirft dazu etliches an Ergebnissen aus aber hier noch mal der link zum topic.



    In dem thread findest du alle notwendigen Informationen zum Thema und sogar explizit die teilenummern der fehlenden teile.


    Ps:

    Noch ein Tipp - du solltest deine Fahrzeugdaten mal in deine Signatur nehmen, dann können wir dir hier in Zukunft noch schneller helfen :thumbup:

    maxxxe


    Hier hat hucky0611 alles wichtige geschrieben!

    Mein fehlender Sensor wurde Anfang Februar offiziell von meinem FFH nachgerüstet und funktioniert seither tadellos!


    Dein FFH ist also entweder unfähig oder veralbert dich, beides kein akzeptabler Zustand!

    Mein Kuga hat nach 10.500km, im alter von 8 Monaten hinten neue Scheiben und Klötze auf Garantie bekommen, weil beide Scheiben stark verschlissen waren…

    Zum Glück habe ich das Paket inklusive Wartung und Verschleiß, falls die Bremsen bis zum TÜV erneut verschlissen sind…

    Sorry für die späte Rückmeldung.


    Also auch beim Kickdown bleibt der Kuga beim reinen Elektroantrieb, sofern der Modus „EV-Now“ ausgewählt wurde. Im Display erscheint eine Meldung, wenn man die mit „Ok“ bestätigt, springt der Verbrenner an um die volle Systemleistung von 225PS zur Verfügung zu stellen.

    Ob das allerdings beim kalten Motor so gut ist; steht auf einem anderen Blatt.


    Sofern man im „Auto“ Modus ist, schaltet der Kickdown den Verbrenner hinzu, ohne zu fragen.


    Getestet auch bei 2 grad Celsius nach dem Softwareupdate.