Vielleicht gehört es ja tatsächlich zu einer KFZ Halterung, wie im Link.
Muss jetzt nicht die gleiche sein.
Vielleicht gehört es ja tatsächlich zu einer KFZ Halterung, wie im Link.
Muss jetzt nicht die gleiche sein.
Keine Ahnung. Sieht aber dem Teil hier sehr ähnlich: https://jp.mercari.com/item/m75246002032
Wie effektiv das sein kann, sah ich vor kurzem bei einer längeren innerstädtischen Fahrt quer durch Ratingen, Düsseldorf und Meerbusch. Der Verbrauch lag bei 3,8 l/100km und der elektrische Anteil bei 70%. Wohlgemerkt mit Normal EV-Auto und „leerem“ Akku. Ich finde dieses Antriebskonzept einfach nur genial.
Da ist sogar noch mehr drin, also weniger Verbrauch.
Hier noch ein paar Fotos.
Mein Händler hat , je nach Art des Rückrufes, ein verfügbares Update an dem Tag eingespielt. War z.B: beim Puma meiner Frau so.
Mein (ehemaliger) Kuga ging vor zwei Wochen zum TÜV. Ohne Mängel.
Die Bremsen habe ich immer zwischendurch gezielt benutzt, daher wurde auch hier nichts bemängelt.
Ich mache morgen ein Bild.
Die Reifen haben eine Profiltiefe von 7mm.
Hallöchen,
in ca. 2 Wochen geht mein Kuga zurück zum Händler. Das Leasing läuft aus.
Hätte dann einen Satz Kompletträder mit Brock Felgen mit Fulda Kristall Control SUV 225 65 R17 106H Winterreifen über.
Außerdem würde ich eine Kofferraummatte und Gummimatten vorne und hinten dabei geben.
Genaue Abmessungen und Daten folgen noch.
Abzugeben in Neuss (NRW)
Ich habe keine wirklichen Preisvorstellungen.
Schaut doch mal bei den einschlägigen Portalen nach, carwow zum Beispiel. Da konnte ich damals im Vergleich zum heimischen Händler über 4000,- sparen. Abholen musste ich die Karre allerdings in Brandenburg bei einem sehr großen Händler, verlief alles problemlos. Wir hatten das dann mit einem schönen Wochenende im Osten verbunden.
Bei so etwas hätte meine Frau nicht mitgemacht. Aber ich hätte auch lieber einen Ansprechpartner vor Ort, bzw. in einer gewissen nähe.
Wenn Du dann noch einen Händler oder eine Internetplattform findest, wo Du einen Nachlass bekommst, könntest Du den dritten Punkt bzgl. Rabatten etwas abmildern.
Um die Preispolitik von Ford mit immer fetteren Ausstattungslinien und höheren Preisen kommt man allerdings nicht herum.
Insgesamt wundert es mich nicht, dass Du Händler und Marke gewechselt hast.
Siehe oben. Angebote in meiner Nähe waren eher etwas mau. Der Tucson HEV in besserer Ausstattung als bei Kuga liegt bei 360€ bei 48 Monaten mit 15TKm/p.a. Hier kommt allerdings die Wartung dazu, weil es keine Wartungspakete anscheinend gibt.
Ich werde dem Antrieb bei Ford und den bezeizten Windschutzscheiben schon etwas nachtrauern.
PS: Der zweite Wagen sollte den Puma meiner Frau ablösen. Das ist ein Titanium gewesen mit Technikpaket und Glasdach. Der hatte bis dato 221€ (inkl. Garantieverlängerung, Wartung und Überführung), bei 36Mon / 10TKm p.a. Der sollte beim teuersten Fordhändler dann 442€ kosten .
Geworden ist es dann ein i20 Prime für 263€.