… Wurde bei Facelift die Funktion Softwareseitig beschnitten? Und dass man es beim Laden sieht ist ein Software Bug? …
Exakt so ist es.
… Wurde bei Facelift die Funktion Softwareseitig beschnitten? Und dass man es beim Laden sieht ist ein Software Bug? …
Exakt so ist es.
Alles andere wäre auch eine absolute Enttäuschung. Bei dem Alter und km-Leistung muss das obligatorisch sein.
Das sehe ich eigentlich genauso, aber manche Beiträge hier zeigen, dass es wohl doch nicht selbstverständlich ist.
Mein Kuga PHEV ist vor zwei Wochen ohne Beanstandung bei ca. 40.000 km durch die HU und UMA gekommen. Alle Bauteile einschließlich Bremsen noch aus der Erstausstattung.
Dann hatte meiner ja Glück, dass der Rückruf scheinbar zufällig genau nach der Übernahme kam …
Dieser Rückruf sollte jedem FFH seit 14.01.25 bekannt sein.
… Gut, die Händler werden Ford auch aufs Dach steigen. Gebrauchte PHEVs zu verkaufen, dürfte schwer sein.
Händlern ist es untersagt Fahrzeuge, für die ein Rückruf ansteht, vorzuführen oder zu verkaufen.
Ich habe gestern mit meinen Händler gesprochen und am 30.04 kann ich das Auto vorbei bringen und die Rückruf Aktion wird durchgeführt.
Die Botschaft hör' ich wohl,
allein mir fehlt der Glaube.
… Hatte mit keinem anderen Auto so viele Rückrufe wie mit dem Kuga ...
Das war bei meinen drei Autos vor dem Kuga genau anders herum.
… Was ist FPA? …
Ford Pass App
Braucht man aber nicht, man kann das auch alles bequem im Sync einstellen.
Wo liegen wir denn aktuell so mit unseren Verbräuchen, wo wir den HV Akku nicht laden dürfen?
Das erfährst du z.B. von mir hier erst nach Ende des Monats. Denn hier geht es um den Monatsverbrauch.
Alle anderen Diskussionen über allgemeine Verbrauchswerte gehören hier hin:
Auch wenn in diesem Fall der kWh-Anteil gleich Null ist.
… (Startknopf betätigt ohne Bremspedal) …
Selbst dann speist schon die HV-Batterie über den DC/DC-Wandler das Bordnetz und die 12V-Batterie wird dadurch geladen.