Beiträge von Der Henne

Bei Verwendung von AndroidAuto mit Navigation und Musik schafft die Ladestation das Nachladen des Handys nicht, das Handy entleert sich. Galax, S20+

Die Erfahrung habe ich auch mal gemacht. Ich habe ein S23U, hab Google Maps angehabt und gleichzeitig Musik gestreamt. Der Akku verlor dabei Strom anstatt ihn aufzuladen.

Meine Lösung war damals recht simple: Kabel abziehen und wieder dran und schon hat es geladen. Kann an den Anschlüssen liegen, die eventuell verdreckt sind und dadurch einen zu hohen Übergangswiderstand haben. Oder es war einfach nur Zufall und Glück. 🤷‍♂️

Wer möchte denn das Geld haben? Oder anders gefragt: An wen muss man sich für Informationen und Angebote wenden?

Es hieß ja mal, dass da ein Vertrag von Vodafone dahinter steckt und man soll sich dann an Vodafone wenden. Nach meiner letzten Recherche bietet Vodafone das Produkt aber nicht mehr an.

Ich kann mir vorstellen, dass in dem Mobilfunk-Ding eine eSIM verbaut ist. Kann mir jemand sagen, wo ich die eID des Mobilfunk-Dings finde?

Mir ist aufgefallen, dass seit heute Mittag die Ladeprotokolle fehlen und Details fürs Laden nicht mehr angezeigt werden. Habt Ihr das auch oder ist es nur meine App, die rumspinnt?

Live Traffic sollte ja in den ersten 12 Monaten kostenfrei sein. Nachdem dein Auto nun älter als 1 Jahr ist, wird dir nun das Abo angeboten.

Hi,

Sei mal so lieb, und schreibe bitte deine Beiträge außerhalb des „Zitatkastens“, damit man zwischen Zitat und deinem Beitrag auf einen Blick unterscheiden kann (ich hätte deinen Beitrag fast gelöscht, weil ich zunächst dachte, es wäre das bloße Zitat ohne eigenen Beitrag).

Grüße

ModMax

Das hab ich eigentlich gemacht. Ich weiß doch wie das geht. Vielleicht muss ich einfach demnächst 2x hingucken.

Aber hast du ne Lösung für mein Problem?