Für diejenigen, die beabsichtigen sich an das 80% Ladelimit halten zu wollen, hier die Anleitungen zur Einstellung im SYC (im Auto), oder in der App. Dadurch entfällt das Überwachen der Ladung zum rechtzeitigen ziehen des Typ2 Steckers.
Nicht zuletzt durch meine frühere berufliche Tätigkeit habe ich mir angewöhnt zwischen den Zeilen zu lesen.
Man kann gar nicht so schlecht denken, wie es der Welt möglich ist zu sein.
Interessanterweise wird bei diesem Rückruf FSA 25SC4 abweichend zum bereits zurückliegenden Rückruf FSA 24S79 nicht mehr von einem Update, sondern von einer Reparatur gesprochen.
Was immer das zu bedeuten hat. Hat jemand eine Idee?
Danke milue für die Einstellung des Briefes. Da scheint es aber eine weitere Seite zu geben, weil - ich vermisse die übliche Nachricht der weiteren Vorgehensweise.
Hier mal wie ich finde, eine gut verständliche Erläuterung zur Funktionsweise eines Akku und in der Folge eines Akkupacks wie sie in E Autos verbaut sind.
In den Videos ist von einer Membrane die Rede, die, wenn sie fehlerhaft ist zu Schäden führen kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehe ich genauso . Das einphasige AC Laden an der Wallbox mit gerade mal 3.700 Watt, bzw. die noch deutlich geringere Leistung vom Ladeziegel an der Schuko Steckdose, ist für den HV Akku im Vergleich zum DC Laden eines BEV an der Schnell - Ladesäule, geradezu eine Jungkur. Ich lade fast immer zu 100% auf und nutze im Winter hin und wieder den Fernstart über die Ford App. Was da alles im einzelnen mit dazu beiträgt dass es warm wird, kann ich gar nicht sagen, da unter'm Carport die Scheiben vorn und hinten immer frei bleiben. Hauptsache es es ist bei der Abfahrt schon etwas muckelig.