Wäre gut wenn man das irgendwo schriftlich hätte dann könnte man beim eigenen Händler nachfragen.
Gruß
Karl
Wäre gut wenn man das irgendwo schriftlich hätte dann könnte man beim eigenen Händler nachfragen.
Gruß
Karl
Hoffentlich bald...
Hallo, wo steht das denn mit den 10 Jahren und 240.000 km? Ich kenne diese Erweiterung nur für den Motor (das hab ich schriftlich vom anderen Rückruf).
Gruß
Karl
Wer hat dir den Angeboten? Ford hat mir keine Kompensation angeboten?
ich dachte es gibt noch kein Update wegen dem Batteriethema ?
... ich bin mir sicher Ford wird alles dran setzen den aktuellen Zustand mit der Hilfe der Fahrer zu beheben .... das nennt man dann Support und Service auf höchstem Niveau ...
Ich habe bis jetzt auch noch keine Post von irgendwo her gesehen. Auch die App schweigt sich aus.
Gruß
Karl
Bei mir ist es gefühlt eher wenn die 12v Batterie nicht so gut geladen ist.
Gruß Karl
Hier sollte doch zumindest bis der Wagen 8 Jahre alt ist die Akku Garantie greifen ?
oh je was für eine Odysee ...