Ja das sollte gehen - wenn man eine Wallbox hat mit bspw. Überschussladung, dann schaltet die ja auch einfach ab und lädt später weiter.
Gruß
Karl
Ja das sollte gehen - wenn man eine Wallbox hat mit bspw. Überschussladung, dann schaltet die ja auch einfach ab und lädt später weiter.
Gruß
Karl
so unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich find sogar gut dass das anbleibt - dann ist morgens gleich alles an und wenn es wärmer wird ist das Zeug sowieso aus.
Gruß
Karl
Ich fahre auch gern mit Sitz- und Lenkradheizung.
Was man natürlich aufpassen muss ist das einem innen die Scheiben nicht anlaufen weil kein Gebläse läuft - das kann je nach Wetterlage schon vorkommen.
Gruß
Karl
ja ich hatte den Tempomat drin - evtl. lag es ja auch daran.
Sonst hält sich der Benziner eigentlich immer zurück bzw. auf der Rückfahrt (Steigung nicht ganz so arg) war es auch nicht mehr.
Gruß
Karl
Heute ist mir das erste Mal der Motor angegangen ... Sind mit fast vollem Akku eine Steigung mit 70 hochgefahren und fast oben geht der Motor an wegen Systemleistung.
Gruß Karl
die vorhin genannte an der B-Säule außen.
wie geht die Blende denn ab bzw. wieder dran wenn man die tauschen wollte ?
Gruß
Karl
Ich hab zwar keine Monatswerte - aber ich hab mal nachgerechnet.
Bin jetzt ca. 5700 km gefahren -> Anfang Mai bis gestern.
Dazu waren 110 l Benzin notwendig, das sind ca. 1,9 l/100 km
An der Wallbox und an den Ladesäulen waren es ca. 650-700 kWh (weiß es nicht ganz genau), das sind ca. 11,4 - 12,3 kWh/100 km.
Gruß
Karl
Das ist in der Tat eine gute Frage ... Aber der Händler müsste das ja messen können ... Ist die Frage ob auch der Wandler nicht einen weg hat
Gruß Karl
Immerhin das Icon hat sich geändert