Ich kann von 6 +/-0,3 l berichten, tendenziell hab ich meist eine 5 vorne dran.
Gruß
Karl
Ich kann von 6 +/-0,3 l berichten, tendenziell hab ich meist eine 5 vorne dran.
Gruß
Karl
wir haben einen Termin für den 30.5.
Gruß
Karl
Meine Erfahrung ist, das man bei "gemütlicher Fahrweise" je nach Topographie bei 5,7 Liter auf 100 km rauskommt (in dem Fall mit den 17" Standard Rädern).
Größere Felgen/Reifen brauchen bestimmt etwas mehr, oder wenn der Wagen stark beladen ist.
Gruß
Karl
Das stand genau in der Mail das sie die 120€ Kulanz gewähren mit dabei. Aktiv nachgefragt habe ich nicht
Wartet doch bitte erst einmal zumindest bis Montag ab…ich denke, der Hinweis in der App wird schon irgendwann wieder auftauchen…
In der App ... Da war er noch nie drin 😁
Bei mir genauso ... Keine Rückrufe ...😜
Weder auf der deutschen noch internationalen Webseite
Ein Einbau einer Walbox kommt nicht infrage, da dann alle sechs Wohneinheiten eine bekommen müssten und laut Elektriker die Zuleitung zum Haus zu gering ist, da das Warmwasser im ganzen Haus über Elektro erhitzt wird.
Für solche Fälle gibt es Wallboxen mit Lastmanagement, die genau für solche Themen gedacht sind. So kann man die maximale Leistung definieren, die über alle Wallboxen geht und je nachdem wie viel Teilnehmen dran hängen wir die zur Verfügung stehenden Kapazität aufgeteilt.
Es scheint eher als wolle man sich hier den "Invest" sparen.
Wobei das bei den 3,6 kW des Plugins eh nicht so kritisch ist - wenn da Autos 11 kW ziehen und es sind auch noch mehrere sieht es natürlich anders aus.
Gruß
Karl
Ja laut der online Prüfung ist der Wagen dabei.
Läuft bei der Post ... Aber gut ... Ich hab auch bisher keins.