also bei mir stehen km, sowie %-Stand Tank und %-Stand Akku.
Gruß
Karl
also bei mir stehen km, sowie %-Stand Tank und %-Stand Akku.
Gruß
Karl
Früher sah man die elektrische Reichweite in km, jetzt nur noch in %, unnötige Änderung. Da könnte man auch den Benzintankinhalt in % angeben....
Der Tankinhalt wird doch in % angegeben.
Die elektrische Reichweite wird nicht angezeigt, sondern der Akkustand in %.
Ich weiß auch nicht mehr wofür ich sie habe. … Ich nutze sie tatsächlich nicht mehr.
Ich habe noch nie verstanden, wofür man so eine App und den ganzen vernetzten Zirkus brauchen sollte. Die App hatte ich noch nie installiert, geschweige denn genutzt. Modem und Konnektivität sind von Tag eins an deaktiviert, genauso wie keyless entry. Und nichts davon habe ich bislang vermisst. Das Auto funktioniert trotzdem ohne Einschränkungen.
Ich brauche die FordPass App auch nur fürs Programmieren von Lade- und Abfahrzeit (mit aufheizen/kühlen).
Kann nicht immer zurück zum Auto gehen, einschalten, warten bis alles funktioniert und dan wieder über die Sync3 Schirme hin und her fegen und wischen bis ein Schaltzeit angepasst ist...
Ich weiß auch nicht mehr wofür ich sie habe. Früher sah man die elektrische Reichweite in km, jetzt nur noch in %, unnötige Änderung....
Eine Anzeige in % finde ich wesentlich besser als die Märchenanzeige der Km wo du 2 km fährst und auf einmal 10 km weg sind
So sind die Bedürfnisse unterschiedlich. Da ich leider nur an öffentlichen Säulen laden kann, brauche ich die APP schon dafür, dass ich wissen muss, wann das Auto vollgeladen ist. Ok, ich könnte auch einfach im Handy 4 Stunden Timer einschalten, aber meistens lade ich in 3 Std. voll. Da würde ich sinnlos eine Stunde die Ladesäule blockieren.
Ich brauche also tatsächlich nur die APP wegen des Vollladens
Hallo,
Mein Kuga hat vor ein paar Tagen anscheinend beim Laden am Ziegel einen Fehler erkannt, obwohl er ganz normal geladen hat.
In der App hab ich nach wie vor die FehlermeldungIMG_1051.png
Wie bringe ich diese Fehlermeldung weg?
Dank im Voraus