Ford Pass app

  • Hi,


    Das haben die Schlauberger bei einem der letzten Updates wegfallen lassen. Wen interessiert bei einem Plug-In auch schon die elektrisch zurückgelgeten Km...


    Vg

  • Moin,

    seit gestern ist jetzt auch der Öl Status weg.


    Update: Sorry der ist noch in der Pro App.


    Grüße Stephan

    KUGA PHEV Vignale

    MY2021.50


    Bestellt 06.05.21

    Gebaut 20.07.21

    Ausgel. 21.08.21


    Fazit :

    Konzept, Farbe und Design Ist mega nice...

    Der Rest ist Schrott

    Keine Kaufempfehlung


    #Es gibt keinen mängelfreien Kuga

    #Wenn der Kuga nicht fährt hängt er zu Hause am

    Ladegerät




    Aufwand für Energie :

    11,05€/100km

    (Bezogen auf Gesamt-km)

    2 Mal editiert, zuletzt von FK2021 ()

  • Die haben gestern Abend scheinbar wieder an den Apps gespielt, da diese erst seit heute früh wieder gehen. Hab noch gar nicht nachgeschaut welche Grandiosen Verschlimmbesserungen es jetzt wieder gibt ...:/


    VG

  • Die Statistik in der App war für mich auch interessant! Schade das es nicht mehr gibt.

    Weiß jemand ob man irgend wie anders an die Daten kommt?

  • Soll im April ein Update kommen hab ich von meinem FFH

    Fahrzeug: Kuga PHEV ST Line X in Lucid-Rot Metallic

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket
    ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Fahrersitz elektrisch

    Wallbox: OpenWB series 2 stanard+