Ford Pass App und WLAN

  • Guten Morgen,


    ich habe gestern meinen Kuba mit der Pass App verbunden. Meine Frau möchte ebenfalls diese App mit dem Auto verbinden, Muss sie hierzu ein neues Konto machen oder kann sie mit meinen Daten Zugang nehmen?


    Wie bekommen wir des Weiteren das interne WLAN aktiviert?

    Ford Kuga ST-Line X 2.0 4WD 190 PS Diesel

    Agate black met.

    Bestellt: 12/2021

    Prod.datum: 25. 08.2022

    Unverbindl. Liefertermin 24.09.2022

    Winter Paket II

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

    AHK abnehmbar

  • Meine Frau und ich benutzen beide den gleichen Zugang - funktioniert tadellos.

    Das WLAN des Kuga bekommt man in den Systemeinstellungen aktiviert - wo genau weiß ich nicht mehr. Ist aber so weit ich mich erinnern kann nicht schwierig zu finden.

    Wenn du den WLAN-Hotspot gemeint hast - für den muss man so weit ich weiß monatlich bezahlen.

  • Habe gerade mit Ford telefoniert und bin enttäuscht.


    Angeblich gibt es den Hotspot im Kuga (im Ford) nur noch für Fahrzeuge mit SYNC4!!!!


    Der Kuga wird aber nicht mit SYNC4 geliefert, auch eine diesbezügliche Option gibt es nicht.


    „Neuestes Auto“ mit „neuester Technik“, aber einen großen Rückschritt in Sachen Kommunikation?!? Sehr enttäuschend.

    Ford Kuga ST-Line X 2.0 4WD 190 PS Diesel

    Agate black met.

    Bestellt: 12/2021

    Prod.datum: 25. 08.2022

    Unverbindl. Liefertermin 24.09.2022

    Winter Paket II

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

    AHK abnehmbar

  • Wahrscheinlich aufgrund der ganz neuenFIN wird hier keine Möglichkeit mehr zum Einrichten gegeben

    Ford Kuga ST-Line X 2.0 4WD 190 PS Diesel

    Agate black met.

    Bestellt: 12/2021

    Prod.datum: 25. 08.2022

    Unverbindl. Liefertermin 24.09.2022

    Winter Paket II

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

    AHK abnehmbar

  • Hallo,

    mein Kuga wurde am 21.07.2022 gefertigt und am 22.09.2022 angemeldet und der Hotspot wurde von mir gleich aktiviert. Funktioniert soweit ohne Tadel. Irgendwo in den unterlagen steht aber das der Hotspot (wird von Vodafone supportet) nur 1 Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt wird und dann kostet.

  • Hallo,

    mein Kuga wurde am 21.07.2022 gefertigt und am 22.09.2022 angemeldet und der Hotspot wurde von mir gleich aktiviert. Funktioniert soweit ohne Tadel. Irgendwo in den unterlagen steht aber das der Hotspot (wird von Vodafone supportet) nur 1 Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt wird und dann kostet.

    3 Euro paar zerquetschte.

    Pro Monat. 😉

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

  • Wie kommst du auf den Preis? Das günstigste Paket, das ich gesehen habe sind 50Gb für 99,99 € für ein Jahr, das macht rund 8,33 € und 4,1 GB pro Monat.

  • Wie kommst du auf den Preis? Das günstigste Paket, das ich gesehen habe sind 50Gb für 99,99 € für ein Jahr, das macht rund 8,33 € und 4,1 GB pro Monat.

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

    Einmal editiert, zuletzt von Ylva ()