• Hallo,


    ist das bei auch so das wenn ich die App startet muss ich jedes mal die Fragen über Benachrichtigen und Berechtigungen durchklicken um zugriff zu bekommen und Anzeigen und Daten zu bekommen.


    Gruß Reiner

    Kuga PHEV Titanium X Ausstattung alles außer Panoramadach EZ 11.7.22

  • Hallo,


    ist das bei auch so das wenn ich die App startet muss ich jedes mal die Fragen über Benachrichtigen und Berechtigungen durchklicken um zugriff zu bekommen und Anzeigen und Daten zu bekommen.


    Gruß Reiner

    Ab und an kommt das bei mir auch vor. Ist aber nicht so häufig das es nervig ist.

    Kuga PHEV Model 2023

    Titanium mit verschiedenen Zubehörpaketen

    Magnetic

  • Nein.
    Nur gelegentlich nach dem Update einer neuen Version.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion Ende Mai '24/Anlieferung Mitte Juli '24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App: Samsung S20+, Android 13

  • Ich hab es in letzter Zeit auch sehr häufig, zeitweise bei jedem öffnen der App, seit dem letzten App-Update immer noch gefühlt jedes 4. oder 5. mal. Mega nervig. Macht auch keinen Unterschied ob man zustimmt oder ablehnt.

  • Keine Probleme mit IPad und IPhone

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • Ich hab es in letzter Zeit auch sehr häufig, zeitweise bei jedem öffnen der App, seit dem letzten App-Update immer noch gefühlt jedes 4. oder 5. mal. Mega nervig. Macht auch keinen Unterschied ob man zustimmt oder ablehnt.

    Die App Version ist auch die neueste und das ist schon Nervig wenn fast jedes mal da Durchklicken muss um dann zugriff zu haben.


    Gruß Reiner

    Kuga PHEV Titanium X Ausstattung alles außer Panoramadach EZ 11.7.22

  • Ich nutze beide Android Apps, durchklicken muss ich nur wenn es ein Update gegeben hat.



  • Jetzt stellen sich bei mir doch noch kleine Probleme mit der App ein.

    Gestern wurde eine komplette Fahrt (Meine EV Fahrten) nicht dokumentiert. Die 2. Fahrt aber schon...

    Weiterhin weichen die Reifendrücke von der Anzeige im Fahrzeug ab.

    Diese Daten sind identisch mit denen aus dem Kundenbereich auf der Ford Webseite.

    Da sieht so aus, als ob da jemand dran rumschraubt....

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • Holla jetzt, innerhalb von Minuten stimmen die Drücke auf einmal.

    Ich habe nichts verändert.

    Vielleicht tut sich ja noch mehr.

    Das Problem mit den Updates ist noch nicht gelöst.

    Da bin ich ja neugierig

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • …die Probleme mit der App und der Fahrtaufzeichnung habe ich mit etlichen Fehl- und völligen Falscheinträgen seit nunmehr vier Tagen…die Fahrtaufzeichnung ist kaum mehr ernsthaft und vor allen verlässlich zu nutzen…So ein Theater mit der App habe ich bisher weder beim Outi noch bei unserem VW gehabt…

    Ich habe den Eindruck, dass Ford „richtige Spezialisten“ -nur leider nicht aus dem IT-Bereich mit fachlicher Qualifikation gesegnet- für den europäischen Markt einsetzt😳

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!