• Auch bei mir sind die Fahrten von gestern noch drin !!

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Ich hab das auch vor einigen Tagen bekommen. Wo finde ich denn die App "Fahrenergie" ? Ich habe da nur "Energieverteilung"

    Kuga PHEV - Titanium - Bj. 2022 - MJ. 2022.75


    AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV


    Die Ladung erfolgt in der Regel zu Hause über eine Fronius Wattpilot Wallbox

  • gelöscht



  • Bei mir:

    - Android 13

    - Ford Pass App 4.29

    - Alle Fahrten von gestern und heute zu sehen

    Roland.

  • Die Mail kam letzte Woche, und tatsächlich war da mal für ein paar Stunden der Knopf EV-Fahrten weg.


    Jetzt habe ich eher den Eindruck, dass die Daten nicht mehr wirklich aktualisiert werden.
    Da wird dann auch halt mal gerne "Energiezufuhr" 0,1 kWh angezeigt, nachdem Kuga fast 2 Stunden an der Wallbox hing.
    Erst nach dem dritten oder vierten Klick in der App wird dann die richtige Zufuhrmenge angezeigt.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Dann hast du noch nicht die neue Version 4.29

    Oh doch habe ich, gerade nochmal kontrolliert und auch versucht zu Updaten.

    Neuste Version vorhanden

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Das war jetzt cool.

    Habe die App gestartet, im Bereich Fahrzeug / Laden geöffnet: da war die Kachel EV-Fahrten noch da. Darauf geklickt und dann war die Kachel weg. Nein!! - ich habe keinen Alkohol getrunken ;)

    Gruß Jörg