Beiträge von Hoertmanix

So, habe mich genau an deinen Vorschlag gehalten und siehe da - es funktioniert auf ein Mal!

Ich glaube dass ich den Ladestandort voriges Jahr nur über die App eingegeben haben und dass das Auto in dem Zeitpunkt nicht angesteckt war. Vl. war das der Fehler!

Auch die Tage der Abfahrzeiten stimmen durch die Appaktualisierung wieder 👍👍👍

Vielen Danke für die super Hilfe!!!!

Jetzt steht bei mir der Ladezeitpunkt auch richtig da:

Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe. 🙏🙏🙏🙏

Hier meine Version! Das System meint es sei die aktuelle version!

Hoertmanix

Ne doofe Frage, hast du die aktuelle Version der FordPassApp (TM) oder noch die alte?

Ich habe seit kurzem erst die „neue“ App installiert und die alte App deinstalliert, habe eben gerade gesehen, es funktioniert scheinbar jetzt, wie ich mir das vorstelle - angestöpselt (aber die Wb noch nicht aktiviert), Ladezeit in der App vorgeben, Wb aktiviert -> diese springt kurz an, und schaltet dann wieder ab. Habe sie auf 20h programmiert, mal schauen, ob dann ab 20h geladen wird…

Grüße

Habe gerade die App neu installiert! Keine Veränderung😔

Ach herrrje, das ist ja schon eine Ewigkeit her. :)

In der Tat hat man damals geschafft, das Ganze auszugleichen. Allerdings hatte ich letztes Jahr einen Unfall und fahre nun zwar den gleichen Typ aber doch ein anderes Auto.
    So kann ich leider keine "Nachher-Fotos" mehr machen.

Gruß

Okona

OK, danke für die Info und alles Gute mit dem neuen Wagen (Hoffe es ist wieder ein Kuga geworden ;-))

BG

Hallo Okona : bei meinem Vignale habe ich das selbe Problem mit der Flucht der Türe. Hat man das einstellen können? Das komische ist nämlich, dass die Flucht nur oben nicht passt und alle anderen Seiten schon!?

Vielen Dank