Kofferraum Abdeckung

  • Hmm... gibt es den Text noch aktuell auf der HP?

    Bei meinem hat der spanische Vignale-Beauftragte wohl gerade seine Brille vergessen: die Beifahrertür ist nicht wirklich in der Flucht und muss nachjusitert werden:


    image0.jpeg


    Habe gerade dafür und für den ersten Ölwechsel (der für den 39 EUR Gutschein ab 1500 km) nächte Woche einen Termin gemacht.


    Dann Frage ich auch mal vorsichtig, wie es mit der Autowäsche auschaut... :D

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • ??

  • Hallo

    @Ben-LDK

    Ja, ich weiß das man das nicht so ernst nehmen soll aber der Text liest sich doch sehr kundenfreundlich.;):D:D:D

    Die Wirklichkeit sieht natürlich ganz anders aus, auch als Vignale Fahrer.:):D

    Ihr gemeinen ST-Fahrer, lasst uns Vignale-Fahrer doch die Illusion was besonderes zu fahren.:D:D:D:D:D:D


    Okona

    Du fährst ein Auto mit amerikanischen Wurzeln , da kannst du froh sein das die Beifahrertür überhaupt da ist.;):D:D:D

    Ich fahre seit den 80'er Jahren Ford und bei keinem Modell und es waren nicht wenige haben je die Spaltmaße gepasst.

    Egal ob der Wagen in Köln, Genk in Belgien oder Valencia in Spanien gebaut worden ist, Ford war da nie so toll mit.

    Also eigentlich normal das hier und da mal etwas nachjustiert wird.

    Den Text über die Vignale Modelle steht leider nicht mehr auf der HP, der Service wird aber glaube ich nur bei Ford Stores mit Vignale Lounge angeboten.

    Einfach mal bei deinem Händler nachfragen, kostet ja nichts.

    In den aktuellen Wartungsplänen bei ETIS werden die Sonderleistungen auch aufgeführt, sogar Handwäsche usw, die sind dann aber teils kostenpflichtig.


    Gruß

    Kuga Mike8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuga Mike ()

  • Danke für die Info, Kuga Mike. :thumbup:

    Ne Vignale Lounge hat meiner nicht und damit ist wohl fein raus, was die Autowäsche angeht. Eine eigene Waschanlage haben die glaube ich auch nicht... egal. :)

    Was die Tür angeht, sollte die Justierung ja auch nicht das Problem sein – meinte mein Händler auch. Schaun mer mal. :3917:


    Es ist mir momentan auch zu heiß, mich wieder darüber aufzuregen, dass Vignale wohl nicht gleich Vignale ist... ;)

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • Ich habe mich für die etwas teurere Variante entschieden und mir bei Ali Express für 109 $ also 98 € das Rollo was dem vom MK2 sehr ähnlch kommt bestellt und eingebaut. Gebe zu das man etwas basteln muß wenn man es doch ein wenig höher anbringen möchte wie ich in einer Beschreibung lesen konnte. Sie ist drinn und funktioniert soweit eigentlich gut. Positiv ist noch anzumerken das dies Teil nach 8 Tagen da war. Was ich eigentlich nun garnicht verstehe. Egal ist drinn und funtioniert Gruß henri

  • Ich bin ja erst seit einer Woche mit dem Kuga unterwegs, aber habe mit der Abdeckunf kein Problem bislang.

    Ich finde sogar eher gut, wie flexibel die bei Beladung für eine Urlaubsfahrt ist.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Ich habe meinen Kuga Titanium EcoBlue, EZ 30.10.20, am 29.12.2021 auf mich als Zweitbesitzer zugelassen und muss sagen: Bei Kauf meines Kuga war gar keine Gepäckraumabdeckung dabei. Die Gepäckraumabdeckung muss wohl schon den Erstbesitzer sehr aufgeregt haben.


    Ich habe zuvor einen Puma als Mietwagen gefahren. Bei dem Ford Puma hat es mich immer tierisch aufgeregt, wenn mir die Gepäckraumabdeckung bei windigen Wetter entgegengeflattert ist. Die Gepäckraumabdeckung des Puma muss wohl das gleiche Konstrukt wie beim neuen Ford Kuga sein.