Beiträge von CaptainHook

warum sollte sich auch die Kapazität ändern?

Das Update meldet ja nur wenn ein zellenschluss besteht.

Das sollte auch nicht.

Aber was man alles da so Software mässig macht, weiss man nie... ;)

Habe früher selber bei ein (weltweit tätig) Software Unternehmen gearbeitet, und bei jeden Update/Verbessurung waren auch nicht immer nur 'einfache' Änderungen durchgeführt. :whistling:

Und (nicht) für die Kunden dokumentiert.

Dennoch, was genau ist die 10 Jahre/240kkm wert? Wieviele Ausnahmen gibt es? Ist man dan verpflichtet jedes Wartung beim (teuren) Ford Werkstatt machen lassen? Unsw...

Hoffe das viele Leute die 24S79 Update rasch installieren lassen. Dan gibt es zumindestens viele Beta-Tester. 8o ;)

Munber Konstante Geschwindigkeit oder immer schnell/langsam unsw?

Welche Reifendruck? 1 Person oder volgeladen?

Welche Reifen?

Das alles macht unterschied...

Ich fahre im Urlaub immer auf 'Auto' und 'Eco' modus.

Dan schaffe ich zwischen 15-18km/l (Euro95/E10). Und dass ist dan inklusiv Alpenpässe, und Geschwindigkeiten über 160km/h (Autobahn in D).

Das finde ich für so einen schweres PKW ziemlich 'sparsam;''. ;)

Ford Navi in MKIII?!

Die ist einfach niemals aktuell! Selbst nicht mit letzte update. :thumbdown:

Strassen, Brücken, Abschnitte, unsw. die es schon längere Zeit gibt, existieren einfach nicht aufs Fords Kartenmaterial. :(

Und die Art & Weise wie dass abgebildet wird am Sync3 Schirm finde ich auch nicht ok.

Und offline Kartendaten benützen geht auch nicht. z.B. im Gebiete ohne Handy Netz.

Seit ich einfach Google Maps benutzte funktioniert das einfach viel besser, viel aktueller und schneller.

Und mit ein 20GB Handy Datenvolumen/Monat für 8€ (inklusiv Anrüfe/SMS) ist das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. :thumbup:

Selbst wenn ich zwei Wochen hin und her fahre in die Alpen (Urlaub) und jeden Tag Google Maps benutze, verbraucht das nur 1-2GB an Daten. Also sparsam. :)

Waze ist schon (fast) Google Maps. ;)

FYI:

Google Maps: Waze-CEO bereut Verkauf der Navigation-Plattform an Google und zieht sich zurück (Bericht)
    Google betreibt parallel zu Google Maps seit vielen Jahren die Navigationsplattform Waze, die im Jahr 2013 übernommen wurde und bis heute vollkommen eigenstän
    www.googlewatchblog.de

Google Maps & Waze: Die ewige doppelte Navigation - getrennte Communities verhindern wohl die Fusion
    Google Maps und Waze werden wohl noch viele Jahre nebeneinander existieren, denn Google kann die Navigationen einfach nicht vereinen.
    www.googlewatchblog.de

Habt ihr dazu einfach eine E-Mail an kunden@ford.com gesendet?

Hier in NL habe ich einfach ein E-mail geschickt mit eine 'offene' Frage ;) was ich als Ford-Kunde erwarten kann, weil es gabe so viele Presseberichte über die Rückruf, unsw.

Darauf habe ich eine Bitte um einem Kopie von den Brief, die Ford selber mir geschickt hat, mein Bankkonto#, VIN#/Kennzeichen und Kopie Zulassingbescheinigung bekommen.

Danach bekam ich wieder die Bestätigung dass Ford mir 120€ überweisen sollte.

Aber... keine Rede von extra Garantie auf die HV-akku. X/

Es gibt schon Leute die haben die 120€ als Entschädigung bekommen. (24S79)

Aber... hat schon jemand offiziell auch die 10 Jahre/240kKm Gewährleistung auf die HV-Akku schriftlich bekommen?

Weil ich kenne das bis jetzt nur von Hörensagen in die Presse...

Betreff: 24S79.

Seit gestern ist für meinen VIN# beim ford.nl und im FordPass App die Rückruf verschwunden.

(und bei mehrere Leuten in NL)

Obwohl beim RDW (wie in D Strassenverkehrsamt/KBA) 24S79 noch immer aktuell ist...

Spinnt Ford, oder ...? :/