brick_top3 Hat kein Zweck.
Ist nur 'einfache' Info wie 24S79, und sonst nichts weiteres...
brick_top3 Hat kein Zweck.
Ist nur 'einfache' Info wie 24S79, und sonst nichts weiteres...
Recht haben und/oder Recht bekommen.
Das ist leider heutzutage öfters widersprüchlich.
Aber beim Ford Händler wird es warscheinlich umgekehrt genau das Gleiche sein... die nehmen auch ungern ein nicht-Ford (PH)EV an.
Leider wollte mein angefragter Skoda Händler den KUGA nicht ankaufen.
Überhaupt nicht? Oder zuviel Wertverlust?
Diese Info könnte/sollte dir die Werkstatt auch bei der Annahme geben.
Vielleicht hat euch da in Deutschland hilfreichere Werkstätte.
Aber hier in NL ist das alles immer 'schwierig', hat man 'keine Zeit', 'keine Personal', muss man gesondert zahlen für Ausdrücke von eigene PKW, unsw, unsw.
(das sind meine Erfahrungen mit VW, Skoda, und Ford von die letzte 20 Jahre)
Hier ist man schon froh das ein Werkstatt in 2 bis 3 Monate überhaupt Zeit hat für Service.
Deshalb wollte ich es wissen, von mein eigenes bezahltes PKW, im Voraus.
Obwohl die beim Hersteller Werkstätte fast so tun ob es alles ein Gefallen ist. Obwohl ICH alles zahle...
Frage an eine irgendeine freundlichen Forum Mitglied:
Hat jemand Zugang zum Ford Servicesystem und kann nachschauen ob für ein bestimmtes VIN# noch Software und/oder Hardware updates zuständig sind?
Meine Kuga PHEV hat in einige Wochen seine erste Wartung (30kkm/2 Jahre). Und ich möchte mal gerne selber, im voraus, wissen ob noch bestimmte Sachen offen sind.
Danke.
Erfahrungen mit Kundenzufriedenheit mit verschiedene Hersteller Werkstätten im Vergangenheit sind leider (!) erbärmlich.
Und, andere Tips sind auch herzlich willkommen.
ajslim Schau mal hier:
Und hier in NL bekame ich ein zusatliches Schreiben von Ford NL das die extra Garantie von 240kkm/10 Jahre bestätigt.
UND auch das für die 24S79 Update die Ford Werkstatt Abhohl/Bringservice regelt...
(man muss es nur vorab vereinbaren)
Von den rund 5500 Mitgliedern hier im Forum fährt nur ein kleinerer Teil den Kuga3 PHEV.
Aber zum Beispiel hier in Die Niederlande; da wird schon seit Jahren, NUR de Kuga PHEV geliefert von Ford NL.
Andere Motorisierungen sind nur im Ausland verfügbar...
Ach so... long-tall-earny es war eine Fehlmeldung von eine Fehlermeldung.
Kuga24 Aber https://etis.ford.com/fordservice existiert nicht (mehr)?
Bin gespannt ob
https://dot.report/bulletins/MC-11018950-0001.pdf
genaus so wie in USA, Ford hier in Europa auch ein ErsatzPKW zur Verfügung stelt:
If your dealer determines that the HV battery requires replacement and
needs your vehicle overnight, your dealer is authorized to provide a rental
vehicle for your personal transportation at no charge (except for fuel,
insurance, and tax) while your vehicle is at the dealership for repairs
lothar09 Ich schrieb auch:
meistens >200km Elektrisch
Abhänging von Fahrt.
Wenn ich z.B von NL (Grenze) --> Ulm, nur 160km/h (oder schneller) fahre, dann ist das etwas anderes als Berg auf/Berg ab in die Alpen.
Dan schwankt es zwischen 30-50% Elektrisch.