Farasis Energy ist bestimmt kein Samsung SDI...
Und... Mercedes EQA und EQB sind doch keine PHEV, sondern EV?
Farasis Energy ist bestimmt kein Samsung SDI...
Und... Mercedes EQA und EQB sind doch keine PHEV, sondern EV?
Genau das gleiche. Heute, zum ersten Mal, tatsächlich RR 25SC4 im FordPass App.
Letztes Jahr niemals etwas gesehen im FordPass App über 24S79. ![]()
Hier in Die Niederlande wird beim APK (ähnlich wie HU/TÜV) kein s/w check gemacht ob ein PKW fällig ist für ein RR.
Es wird vielleicht erwähnt, aber ist kein Grund für Mängelbericht.
Ich habe auch schon zum zweiten mal die €120 bekommen.
Genau wie im 2025.
Von Ford Goodwill.
Nein. Bei 90 % der Fahrzeuge schläft das System nach 20–30 Minuten brav ein, egal was steckt. Aber in der Ford-Community und in Werkstatt-Bulletins ist der USB-Stick (genau wie eingesteckte OBD-Adapter) ein Klassiker für "parasitäre Verbräuche".
Merkwürdig!?
Wozu machen die 10% Fahrzeuge das nicht? Das einschlafen...
Software is nicht random. ![]()
K.J. Hast du deinen VIN# überprüft bei ford.de ob es vielleicht noch ein Rückruf gibt für deinen PHEV?
Und, hast du Ford Service angerufen?
Leider ist offensichtlich der Lieferant von roten Knopf wieder von AE verschwunden.
(URL link funktioniert nicht mehr)
Screenshot von Bestellung:
Hast du mal den Link zu dem Teil bitte ?
FYI:
Keine Ahnung ob das gleiche Artikel noch immer bestellbar ist, weil das ändert sich ständing beim AE. ![]()
Mal etwas ganz anderes, etwas Leichteres, etwas Farbigeres. ![]()
Unser Kuga PHEV ST-X ist nahezu komplett chrom- bzw. glanzlos. So viel wie möglich schwarz, mit dieser roten Linie, die im Innenraum immer wieder auftaucht. Einschließlich der roten Bremssättel.
Ich dachte mir, ich probiere mal aus, ob diese AE-Dekore fürs Interieur etwas taugen.
Sowohl qualitativ als auch hinsichtlich der Passgenauigkeit.
Kurzum: Für etwas mehr als 10 Euro habe ich ein Set mit einem roten Drehknopf und einer Carbon-Overlay-Blende für die Lichtbedienung bestellt.
War schon nach einer Woche da.
So sieht das aus, ohne:
Und so, mit Carbon und rotem Knopf:
Passt gut zu dem Carbon-Element oben auf dem Armaturenbrett und zu dem roten Streifen entlang der Polsterung.
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich die anderen Bedienelemente des Armaturenbretts genauso behandeln möchte … ![]()