Gestern nachmittag ist bei meiner Kuga PHEV das 24S79 Update aufgespielt.
Und schon am Abend war die Meldung auf die Ford Website für meinen VIN# verschwunden. Auch FordPass App gibt keine Meldung mehr...
Gestern nachmittag ist bei meiner Kuga PHEV das 24S79 Update aufgespielt.
Und schon am Abend war die Meldung auf die Ford Website für meinen VIN# verschwunden. Auch FordPass App gibt keine Meldung mehr...
benello Aber dafür benutzt man doch die 'Bergfahrassistenz' mit 'L' Modus?
Das hat bei mir immer wunderbar geklappt während die Fahrten in die Alpen.
Grosses nachteil von Sport-Modus in die Berge finde ich das nervige verhalten von Fahrpedal und das (schwere) lenken.
Nein, das Teil wird meines Wissens im PHEV grundsätzlich nicht verbaut,
Hmm?
Weil auf verschiedene Foto's im Reddit forum sieht man dass es hinten die Ladekabelanschluss verbaut ist...
Reddit:
"realized an entire foam part was completely missing. It even shows as a part for this plug-in hybrid."
Interessante post auf reddit:
Sieht so aus wie ein fehlendes Schaumisolierteil am vordere linker Tür/Kotflügel. Keine Ahnung ob es wirklich weniger Windgeräusch gebe würde...
Hab gerade bei mein Kuga PHEV nachgeschaut und tatsächlich, es fehlt.
Keine Ahnung ob es hier in Europa überhaupt verbaut wurde (ex-Valencia Werk).
Gibt es Leute hier bei denen das Teil verbaut ist oder fehlt?
LJ6Z-16071-A
Mein Kuga hat ein Rückfahrkamera, aber die benutze ich fast nie.
Ich schaue einfach nach hinten und benütze die L+R Spiegel. Wie ich immer schon gemacht habe...die letzte 45 Jahre beim (rückwarts)Autofahren.
Vielleicht stimmt deines Beispiel in Deutschland.
Aber... bei uns (NL) ist der Preis von Superbenzin >2€/l!
Und bei mir Zuhause zahle ich für Strom fürs Laden ungefähr 15-20 cent/kWh.
Dabei fahre ich rund die 15-20kkm pro Jahr. Und fast alles elektrisch.
Dan wird also die Berechnung schon ganz anders...
Das war auch das Thema von diesen Sendung:
Gesternabend gab es auf NL Fernsehen selbst ein Verbraucher Sendung wegen 24S79.
Ein Pressesprecher von Ford NL war im Studio und wurde von die Moderatorin befragt.
Wie alles weiter geht, ob es noch weitere Entschädigungen geben würde, Wertverlust von Kuga als Gebrauchtwagen, 10 Jahre/240kkm Garantie ist übertragbar, unsw.
Mein Kuga hat gerade sein Laden beendet und ist nicht abgefackelt. 🔥👍🏻
Mein Kuga wird noch immer jeden Nacht geladen und ist noch immer nicht abgefackelt.
Die 120€ kam bei mir von ein Bankkonto aus Vereinigten Königreich.
Die Zeit wird zeigen...