Hallo,
Bei meinem FL ist es leider auch so...
Beiträge von MaKi68
-
-
Mal ein anderer Gedanke, wo steht dein Auto denn? Eventuell draußen? In den letzten Tagen war es doch relativ kalt, eventuell liegt es daran. Ich erinnere mich, dass wenn man das Auto mit einem Dampfstrahler wäscht und man Keyless nicht ausschaltet, er das Fahrzeug jedes Mal auf oder zu schließt, wenn man mit dem warmen Wasserstrahl über die Türgriffe geht. Mit kaltem Wasser passiert dies nicht.
Hallo,
Mein Kuga steht in der Garage, ist zwar nicht beheizt.
Aktuell ist es aber wieder um einiges kälter als zuletzt. Und seit gestern funktioniert er wieder...
-
Hallo ChrisKuga3,
Ich bezog mich darauf, dass beim Laden des HV-Akku (wo die Probleme auch bestanden) die 12 V Bordspannung in jedem Fall in Ordnung sein sollte.
Den 12 V Akku hab ich schon letzte Woche mit meinem CTEK MXS 10 geladen. Hat aber in Folge trotzdem nicht funktioniert.
-
Hallo,
Bei mir hat das Öffnen über Keyless bis gestern auch während dem Ladevorgang des HV-Akku nicht funktioniert.Getestet bei beiden Vordertüren mit beiden Schlüsseln.
Seit gestern funktioniert es wieder wie in 'alten' Zeiten.
Hand in die Griffmuschel, und Kuga wird entriegelt. Und dies bei beide Türen mit beiden Schlüsseln.
Sehr seltsam. Ich hoffe es bleibt so.
-
Auf beiden Seiten…
-
Hallo,
Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass das Aufschließen mit nur Hand in die Griffmulde legen nicht mehr möglich ist. Es war notwendig, den Türgriff einige Male zu ziehen.
Jetzt ist leider schon so, dass auch das Ziehen nicht mehr wirkt, und das Aufschließen nur mehr durch Betätigung der Schlüsseltaste möglich ist.
Dies betrifft beide Schlüssel, also würde ich meinen, dass es nicht zeitgleich die Batterie der Schlüssel sind.
Das Absperren ist durch 'Handauflegung' nach wie vor möglich.
Kennt jemand dieses Problem?
-
-
Hallo,
Seit mittlerweile 1 Woche habe ich kein aktuelles Satellitensignal (vorher immer wieder tageweise Ausfälle), Probleme mit dem Notrufsystem, und jegliche Bedienung über die App ist nicht möglich.Am Donnerstag wird bei meinem Kuga nun das Telematik Steuergerät getauscht.
Mal sehen, ob dann wieder alles funktioniert...
-
Aber hat der Mach-E nicht eine Wärmepumpe, die dem Gen-E fehlt?
-
Hallo,
Welche Reichweite kann man vom Gen-E im Winter erwarten?
Wäre auch ein interessantes Zweitfahrzeug
...