Termin für was denn?
Weil imho ist noch keinen s/w Update verfügbar. Oder?
Für 23B64 schon. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Termin für was denn?
Weil imho ist noch keinen s/w Update verfügbar. Oder?
Für 23B64 schon. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Der langjährige Händler meines Vertrauens hat mir dazu mitgeteilt, dass Kunden nicht zeitgleich informiert werden, sondern in mehreren Info-Wellen, da nicht alle gleichzeitig bedient werden können. Die Reihenfolge der Kunden-Benachrichtigungen bestimmt der Ford-Konzern.
Gut, wenn man Infos aus so einem Forum hat. Ich werde mal bei meinem FFH nachfragen und gleich um einen Termin bitten.
Aber warum kommt der RR 23B64 nicht in der App und auch nicht in der Ford Serice Info? Zumindest nicht bei mir...
Auf jeden Fall können sich jetzt auch die FL-Fahrer dazugesellen - willkommen ![]()
…und mit denen wird alles gut…?
Bleibt abzuwarten. Schlechter können sie es aber kaum machen. Ich finde es dennoch unverschämt, dass man untaugliche HV-Akkus weiter verbaut. Das KBA sollte jetzt richtig reinkloppen, aber meiner Einschätzung nach ist das ein ähnlich zahnloser Tiger wie das Kartellamt.
Das dürfte für einige Hersteller ein finanzielles Disaster werden. Ob das alle überleben?
Vielleicht wäre das dann besser so. Die Chinesen übernehmen das.
Im Prinzip heißt das, dass man einfach Murks-Akkus weiterverbaut hat, obwohl man davor schon Probleme damit hatte. Für die E-Mobilität insgesamt kein gutes Zeugnis.
Es ist aber hier die Rückrufaktion 23B64 erwähnt. Was heißt das jetzt für unser PHEVs?
Bei mir steht da nichts neues.