Beiträge von benello
-
-
Und was nimmt dann letztendlich? ....962 oder 954?
-
Darüber unterhalten wir uns an anderer Stelle seit Wochen
-
Tja Mike und genau aus diesem Grund sehen meine Autos keine Werkstätten! Ich repariere seit über 10 Jahren meine Autos selber. Was meinst Du wohl was alle Werkstätten (ohne Ausnahmen) noch so alles nicht machen, obwohl es laut Serviceplan gemacht wurde? Ich bin selber gelernter KFZ Mechaniker und weiß was abgeht
In so einem Fall, wenn die Korrosionsschutzkontrolle nicht dokumentiert ist (ob sie wirklich gemacht wurde oder nicht, ist erstmal egal), hast du dann eher schlechte Karten.
Ich bin gespannt, wie das ausgeht. Habe an meinem Kuga nachgeschaut und zum Glück nichts gefunden.
-
Kein Problem da dürfte es ja schon Abhilfe geben
Wenn es aus einem anderen, neuen Grund ist, dann nicht. Rückrufe sind ja serienmäßig .....
-
Der Rückruf kommt dann halt erst nächstes Jahr
-
Der übernächste Rückruf dann vielleicht
-
Na da wird Ford sich dann freuen, wenn einige PHEV Nutzer auch ohne E Betrieb zufrieden sind und können sich ja ruhig Zeit lassen mit dem fragwürdigen Update....
Vermutlich interessiert es Ford wenig, wer hier (un-) zufrieden mit was auch immer ist.
-
Seit ich nicht mehr laden soll bin ich ca. 3900 km gefahren, davon 1400 elektrisch und 4,8 l Verbrauch. Das finde ich nicht so schlecht. Hängt natürlich von vielen Faktoren ab und kann man nicht verallgemeinern.
Eben, wozu noch laden
? Ich liege zurzeit bei 5,5l . Nicht mal mit den Diesel-Kugas habe ich das geschafft
-
Aber nicht in meinem Namen. 😯
Ich habe es geändert