Ich habe das Ford mit dem Hinweis, dass ich jetzt wieder lade, mitgeteilt. Mal sehen, wie die darauf reagieren.
Was versprichst Du Dir davon? Das wird Ford völlig egal sein.
Ich habe das Ford mit dem Hinweis, dass ich jetzt wieder lade, mitgeteilt. Mal sehen, wie die darauf reagieren.
Was versprichst Du Dir davon? Das wird Ford völlig egal sein.
Eigentlich hoffe ich, dass das Software-Update nicht vor meinem Urlaub kommt.
Und wenn? Du kannst doch ohne weiteres in den Urlaub fahren. Wenn das Update da ist, geht erstmal ein großer Run los und man muss halt einen der heiß ersehnten Termine ergattern.
Mir ist egal was die Software genau macht, Hauptsache sie funktioniert und es wird nach dem Aufspielen nichts anders zerschossen.
Des Weiteren hoffe ich, dass wenn sie einen fehlerhaften Akkus erkennt die Meldung Fahrzeug stoppen und verlassen usw. nicht dann kommt, wenn ich durch den Gotthard-Tunnel fahre
Und die €120 habe ich auch beantragt vor ca 3 Wochen. Gestern kam die Mail, dass die jetzt zur Zahlung angewiesen wird und in den nächsten 10 Tagen aufm Konto sein wird.
Wenn das so wäre , kann sich Ford sicherlich auf einen Shitstorm einstellen.
Als damals das Gebimmel in die Autos eingebaut wurde, wenn du dich nicht anschnallst, gab es auch erst sehr viel Gemecker. Und heute? Ist das Anschnallen irgendwie zur Selbstverständlichkeit geworden und nix bimmelt mehr. Es gibt also eine ganz einfache Lösung… man hält sich an die Regeln, dann bimmelt auch nix. 🤣
Ein bisschen Satire halt…. aber wir werden es eh nicht ändern, also hilft nur ein Schmunzeln und einfach darüber zu stehen. Irgendwann war dann die Umerziehung erfolgreich und wir werden uns einfach dran halten. Beim Sicherheitsgurt hat es ja auch geklappt…. Also zumindest so bei 86,3 % 😁
Gut, der Sicherheitsgurt zerrt halt nicht am Lenkrad.
Beim Spurhalteassi finde es nicht so optimal, wenn man mal ausscheren möchte, die Mittellinie ohne zu blinken (ja, das ist auch nicht korrekt, aber so ist es eben) überfährt - bspw. wenn da ein Fahrradfahrer ist oder ein parkendes Auto.
Auf der Autobahn hingegen finde ich das Ding ganz gut.
Und jetzt gehe ich raus und programmiere das gem. obiger Anleitung um
korrekt.
und abschalten im Menü geht auch nicht mehr?
Das heißt, beim FL kann man die Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung nicht mehr einstellen wie beim vFL?
In D wird sicherlich alles mehrere Male von x Behörden geprüft. Aber man könnte ja schon mal einen Termin für ab August machen....
Zumindest Ford hatte was davon
Vielleicht wird dieses Update nur dann gemacht, wenn so ein Fz. zum Service oder sonstwas reinkommt? Die werde ja nicht die Besitzer kontaktieren deswegen.