Ich könnte damit leben . Jetzt lade ich schon seit Monaten auf 80 max. Da wären 90 (angezeigte 100) ja schon eine Verbesserung. ![]()
Beiträge von benello
-
-
Ich habe soeben den Termin gemacht - am 28.08. ist meiner dran.
-
Wie ich schon schrieb wird bei einem erkannten Defekt das identifizierte Akkupack im HV Akku ersetzt.
Also kann man schon Termin buchen?
-
Ich mache jetzt mal eine Weißsagung. Nächste Woche erscheint das Software Update und es wird keine neuen HV Batterien geben. Wird eine HV Batterie als defekt erkannt, wird diese göffnet und das entsprechende Akku Pack ersetzt.
Dann kann man ja schon mal den Termin buchen

-
Glückwunsch, der Explorer mit großem Akku ist ein sehr guter Ersatz für ein PHEV mit dem komplexen Hybrid-Antrieb! Ich versuche gerade meine Frau vom BEV zu überzeugen, obwohl Ihr das Karosserie-Design nicht gefällt.
Dann zeig ihr ein paar Koreaner. dann gefällt ihr der Ford.

-
Dann müsste ich auch das Lotto spielen aufhören, wobei auch jeder sagt dass ich nie einen 6er haben werde.
Also wenn ich beim Lotto dabei wäre, würde mich das mehr freuen.

-
Abgesehen davon bekommt man durch das Forum recht früh mit wann es losgeht. Da kann man schon recht schnell einen Termin machen und bekommen, zumal bei Updates ja nicht unbedingt die ganze Zeit ein Mechatroniker daneben hocken muss. Ich nehme an, das wird "nebenher" abgewickelt.
-
Diese Story wäre eigentlich was für die Fachpresse.
-
Schade, dass die HV-Batterien sicherlich keine Begleitakte/Serial Nummer haben und man nicht weiss wer das entsprechende Teil montiert hat.
Ich tippe auf menschliche Faktoren (human factor) im Produktionsprozess.
Was dann richtig dilettantisch wäre.
-
Darum habe ich magnetic-grau genommen. Bester Kompromiss zw. schwarz, weiß, silber.
Aber immerhin hast Du gemacht was Frau gesagt hat