Dann geh doch mal zu deinem Fahrzeug, bewege den Außenspiegel in die ganz linke oder ganz rechte Position und schau nach. Entweder sieht es so ähnlich aus oder ganz anders. Meine Erfahrung aus den letzten 30 Jahren Schrauben an Autos, der Hersteller erfindet das Rad bei einem Nachfolgemodell selten ganz neu
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Privatleasing nutzt nur der Leasinggesellschaft oder meinst Du, die haben was zu verschenken? Allein im ersten Jahr der Wertverlust muss doch jemand bezahlen und das ist nicht die Leasinggesellschaft

-
Ich hatte wie viele vor mir auch, gleich nach Erscheinen des Updates es installiert und die Log-Datei hochgeladen. Es ist jetzt 8 Wochen oder noch länger her. Und wenn du richtig hinschaust, wirst du sehen, dass das Problem schon beim Hochladen ist. Denn wenn der grüne Haken erscheint, dass das Hochladen erfolgreich war, dann warte mal bitte 5 Sek. dann lädt die Seite nämlich neu und du landest wieder am Anfang der Seite und die Meldung kommt, dass ein Update verfügbar ist.
-
Sicher dass das Hochladen erfolgreich war? Logg dich noch mal ein und du wirst sehen, dass da nichts hochgeladen ist und das Update dir immer noch angeboten wird
-
Da musste bei dem Focus nichts angelernt werden, einbauen Fehlerspeicher prüfen, fertig
-
Schreib mir gerne eine PN Joerg21279
-
Was spricht gegen den Tausch des Drehwählhebels? Meine Partnerin hat auch einen Focus Active aus 2019 1,5L Ottomotor. Da haben wir das Teil letztes Jahr ausgetauscht. Habe das Altteil noch im Keller. Wenn Du es haben möchtest, hat erst 60.000km runter. Funktioniert in jedem Fall besser als dein aktuelles Teil. Ich habe es ausgetauscht, weil es nicht bei Zündung aus von alleine auf P ging.
-
Alternativ, wenn es das nur komplett gibt ebay, Kleinanzeigen oder Verwerter
-
Richtig RANDOLF, genau das. Jetzt kommen wieder 421 Seiten mit: "Ich habe heute auch das Schreiben erhalten"

-
Ich hatte mir online im Auktionshaus vier originale Sensoren bestellt. Winterräder letzte Woche installiert, die wurden direkt erkannt. Somit freue ich mich, das alles funktioniert wie es soll ohne anlernen.
Habt ihr denn originale Sensoren verbaut oder Zubehör? Wenn ihr zufällig aus NRW seid, könnte ich versuchen sie anzulernen mit einem Handscanner