App deinstallieren und neu installieren
Beiträge von ChrisKuga3
-
-
Sorry, stimmt, hatte ich in dem anderen Zusammenhang verstanden. WO hast Du denn das Auto gekauft? Das CoC Papier ist eigentlich genauso wertvoll wie der Brief, den es nur einmal im Original gibt. Darauf sollte man sehr gut aufpassen
-
Wenn der Support schon so schlecht ist, warum wechselst du dann nicht den Händler? Es sei denn, der ist so unterirdisch günstig, dass man dort kaufen muss

-
Und genau das ist der Grund, warum ich da die Finger von lasse
-
Ich habe gefragt, warum man sich einen Diesel kauft, wenn man so wenig damit fährt und wenn dann auch noch Kurzstrecke. Rechnet sich das? Ich hatte meine Mercedes E-Klasse V6 CDI aus diesem und anderen Gründen verkauft, weil sich das absolut nicht mehr rechnete. Zumal der Motor/AGR dieses Streckenprofil auch nicht sonderlich mögen.
-
Für mich ist wichtig, dass die App zuverlässig funktioniert. Das ist mir das Erscheinungsbild sowas von Wurst
aber cool wäre, wenn man die App aktiv selbst gestalten könnte. Next Generation oder so… -
Wieso kauft man sich bei so einem Fahrprofil einen Selbstzünder?
-
Bitte gerne. Ja ich meinte den 12V Akku. Auch Fahrzeugbatterie genannt, obwohl es keine Batterie ist

-
Klemm mal den Akku für ca. 10 Min ab.
-
Ja, meinen hatte ich 02/2025 gekauft und eine eigene Kennzeichenunterlage angebracht. Es gibt hier wo ich wohne immer zwei Stellen, wo der eine Vollbremsung hingelegt hatte. Ich hatte mich damit abgefunden und vorher in den Gegenverkehr gefahren. Da war das nämlich nicht. Irgendwann hatte ich das dann im Forum gelesen und gesagt gemacht. Seitdem ich die Unterlage ein Loch höher angebracht hatte, war es weg.