Beiträge von PHEV

    hat jemand von Euch vielleicht auch Anfang März bestellt und zufällig schon einen Bautermin oder sogar noch mehr Info ?

    Hi Sascha,

    ich habe einen PHEV ST-Line X in der ersten Märzwoche bestellt. Das Auto ist im Moment auf Schiffsreise und soll spätestens am 13.6. beim Händler stehen. Gruss Tom

    Ja, ja, "Vorsprung durch Technik" oder besser gesagt: "Vorsprung durch kreative Abgasregelung..." ?

    Wenn dich der Preis beim Kuga stört aber der doppelte Preis bei einen 15k teureren Fahrzeug nicht, hat das nichts mit irgendeiner Klasse, sondern eher mit deiner Grundeinstellung zu tun...

    Wenn die Option "Heckklappe elektrisch und sensorgesteuert" für 450€ nicht explizit mitbestellt wurde ist es ne stinknormale Heckklappe die man mit der Hand öffnen und schließen muss. Ja genau, auch bei der ST-Line X Ausstattung mit allen anderen Optionen für ca. 49k. Das ist einfach unglaublich....

    Finde es nicht unglaublich. Beim halbwegs vergleichbar ausgestattet deutlich teureren Audi A4 Avant kostet die sensorgesteuerte elektrische Heckklappe 1.080 € extra...

    Scheint so, das der Bloch am Sonntag auf Vox gegen den RAV4 im rein elektrischen Modus gestartet ist. Auf jedenfall muß er irgendwas verkehrt gemacht haben.

    Dann wäre der Wagen schnell aus dem Stand gekommen und später zurück gefallen. Umgekehrt macht es Sinn: Er ist ohne E-Motor oder mit leerer Batterie losgefahren. Power kam erst, als der Verbrenner auf Drehzahl war.

    Die neueste Info ist: DIENSTAG soll die Software da sein. Entweder es klappt oder halt so wie immer!?

    Ich drück dir die Daumen, dass es nun endlich klappt. Kann deinen Frust und den Ärger auf Ford gut verstehen, aber solche Probleme treten - gelegentlich - leider bei allen Herstellern auf.
    Wenn ich jetzt anfangen würde, die Geschichten meines MB 260E und des VW Passat 2.0TDI zu erzählen, würde dem Forum die Festplatte überlaufen.


    Vielleicht werdet ihr ja doch noch Freunde, der Kuga und du...

    Kann ich auch bestätigen. Im alten Galaxy Sync 2 waren die Covers zu sehen. Jetzt nicht mehr. Habe noch keinen Weg gefunden.

    Großer Vorteil ist die schnelle Ladezeit.

    Hast du die Cover-Bilder im gleichen Ordner wie die Musik abgelegt oder in der Musikdatei gespeichert?