SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Die LogDatei sollte sich im SyncMyRide Ordner befinden, wenn du danach suchst.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • ...ist sie aber nicht gewesen...

    Mit dem Tipp der „Fehlerbehebung“ hat es geklappt, wenngleich (ich werde langsam verrückt und zweifele an mir) mir jetzt bei Ford.de bestätigt wurde, dass das Update erfolgreich abgeschlossen wurde, ich aber nach wie vor bei erneuter Suche nach einem Update dieses Update als fehlend zur Installation angeboten wird...

    Und von Navi v10 keine Spur, weiterhin „nur“ v9...


    Macht keinen Sinn, ich lass es jetzt. Solange das Auto fährt, ist jut, ansonsten nehme ich, auch wenn ich mir das anders dachte, androidauto.


    Danke für eure Hilfe ??

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Android Auto ist eh besser, da immer aktuell und deutlich genauer...


    Ich versuche jetzt mal das hier:


    https://cardongle.co/


    Bin gespannt, ob und was er kann. In der Liste steht unser Kuga ja drinne....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Haute habe ich auf der Ford-Seite nachgesehen und festgestellt, dass dort für meinen Kuga die neueste Softwareversion (21020) und die neuesten Karten (F10) angeboten werden. Alles runtergeladen (23GB) und installiert - hat 2 Stunden gedauert. Alles bestens. Im Ford-Account wird jetzt auch angezeigt, dass Software und Karten jetzt aktuell sind.

  • Haute habe ich auf der Ford-Seite nachgesehen und festgestellt, dass dort für meinen Kuga die neueste Softwareversion (21020) und die neuesten Karten (F10) angeboten werden. Alles runtergeladen (23GB) und installiert - hat 2 Stunden gedauert. Alles bestens. Im Ford-Account wird jetzt auch angezeigt, dass Software und Karten jetzt aktuell sind.

    Bei mir ebenso.

    Update des Systems auf 21020 ist bereits drauf.


    wunderhe wie lange hat das Kartenupdate gedauert!?

    Ford Kuga 1.5 EcoBoost Titanium X Obsidian schwarz


    Bestellt am 15.12.2020

    Geschlüpft am 10.02.2021

    Übergabe am 05.03.2021 :2352:


    Xiaomi Poco M3 5G, Android 12 mit MIUI 13

  • Hat eventuell von euch jemand den original Link für mich?

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • Haute habe ich auf der Ford-Seite nachgesehen und festgestellt, dass dort für meinen Kuga die neueste Softwareversion (21020) und die neuesten Karten (F10) angeboten werden. Alles runtergeladen (23GB) und installiert - hat 2 Stunden gedauert. Alles bestens. Im Ford-Account wird jetzt auch angezeigt, dass Software und Karten jetzt aktuell sind.

    bei mir steht nur ein Update mit 3,1gb drin und keine Bezeichnung bzw. der Version des Update… ichcfinde auch nirgendwo einen Hinweis darauf, welches Update dargeboten werden soll..- habt ihr einen Tipp?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Das Kartenupdate hat etwa 1 Stunde gedauert.

    Danke für die Info.


    Hat eventuell von euch jemand den original Link für mich?

    Leider nein, da sie immer sofort verschwinden.



    bei mir steht nur ein Update mit 3,1gb drin und keine Bezeichnung bzw. der Version des Update… ichcfinde auch nirgendwo einen Hinweis darauf, welches Update dargeboten werden soll..- habt ihr einen Tipp?

    das sollte dann wohl das Softwareupdate 21020 sein. Wenn du das installiert hast und die Installation auf der Fordseite hochlädst/bestätigst, dann kommt automatisch bei der nächsten Updatenachfrage, dass du das F10 Kartenmaterial (ich glaube 23,7 GB) runterladen kannst.

    Ford Kuga 1.5 EcoBoost Titanium X Obsidian schwarz


    Bestellt am 15.12.2020

    Geschlüpft am 10.02.2021

    Übergabe am 05.03.2021 :2352:


    Xiaomi Poco M3 5G, Android 12 mit MIUI 13

  • ist das denn richtig so, dass erst dieses von mir genannte 3,1gb installiert werden muss und erst danach, wenn meiner mal die „Vollzugsdatei“ auf den Stick geschrieben hat, dieses Update am pc bestätigt hat, wieder einzeln das nächste mit gleichem Vorgang installiert werden muss?

    Imho - Also umständlicher geht das nicht?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!