SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Einfach kopieren ist ungenau.

    Man bekommt die Updates komprimiert als gepackte XYZ.zip. Diese Datei ist zu entpacken und das Ergebnis auf eine Stick kopieren. Oder gleich auf den Stick entpacken. dauert aber länger. Selbst mein relativ neues Laptop mit SSD benötigte für das Kartenupdate schon etwas Zeit.

    Das Format des Sticks hat bei mir noch nie eine Rolle gespielt. Benutze immer den selben Stick von SanDisk 32 Gb mit Dateisystem FAT32.

    Der SpeedCommander erledigt bei mir das Packen/Entpacken, Kopieren und ... schon jahrelang zuverlässig.

    Ob das nun auch WIN Doof kann will ich gar nicht probieren.

  • Einfach kopieren ist ungenau.

    Entpackt ist der Ordner schon.

    Ich habe auch an meinen vorigen Autos die Updates immer selbst gemacht.


    Mich macht hier nur stutzig, dass auf meiner Seite mir ein Katenupdate angeboten wird aber ich das nicht runterladen kann weil ich erst mein Sync 3 updaten soll. Neuste Version ist 3.4 und ich habe aber 3.4 im Auto schon drauf.

    Muss ich das jetzt noch mal drüberbügeln?

    Ich versuch es einfach mal.

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • Da Du ja meinen Post ignorierst: Welche Version von 3.4 hast Du drauf?
    Wenn Dir eine neue Version, z.B. 3.4.22251 installieren sollst, dann ist die eben neuer als die schon installierte Version 3.4.xxxxx und Voraussetzung dafür, dass danach das Updates der Maps durchgeführt werden kann.
    Nahezu alle erforderlichen Infos dazu finden sich auf Seite 1 dieses Threads.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • 3.4 ist unvollständig

    aktuell ist 3.4.22251, hatte davor 3.4.22196

    Ah, so wird ein Schuh draus. Build 21194.

    Jetzt frag ich mich aber wieso die Dame mir vor kurzem noch sagte, dass ich kein Update hätte.

    21194 klingt ja sehr alt.

    So, Stick ist geladen. Morgen werden wir sehen.

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • aktuell ist 3.4.22251, hatte davor 3.4.22196

    Hmmm, ich stecke den Stick ein und es kommt die Meldung dass ich den Stick entfernen kann und die Updates beim nächsten Start übernommen werden. Es tut sich aber nichts.

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • Hab es hinbekommen. Danke

    Wie hast du es hinbekommen? Mein Update funktionierte jetzt auch aber beim Hochladen der XML kommt Fehlermeldung.

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • "Interrogator_AD.zip"

    Wie kommst du auf dieses Programm?

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • Findest du auch im Startpost, eigentlich ganz einfach.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk