SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Ich glaube hier wird einfach viel Zeit mit der Karteninstallation vergeudet.

    Ich habe jetzt mal einen Test mit verschiedenen Adressen und POI gemacht. Da ist das Ford Navi total überfordert. Es fehlen einfach zu viele Adressen. Auch der Vergleich der Routenführung, bei mir mit TomTom Go App auf dem Smartphone, fällt sehr negativ aus.

    Auch wenn die aktuelle Kartenversion vom Fordserver verwendet wird.

    Es werden zwar Tonnen an Daten heruntergeladen und es erfolgt eine Stundenlange Übertragung der Kartendaten auf das Sync, aber am Ende ist auch nicht mehr im Sync zu sehen.

    Der Suchlauf ergibt zwar, dass alles aktuell ist, aber die Webseite meint auch nach Tagen das beim Navi etwas fehlt, und bietet den Download weiter an. Eine Logdatei wird damit auch nicht mehr angelegt.

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • Da muss ich Wanja 53 Recht geben. Was hat man früher ohne Navi gemacht? ;)

    Als langjähriger Berufskutscher kenne ich mich in Deutschland für die grobe Richtung recht gut aus und für den Rest gibt es auch andere Zeitaktuelle Medien und Schilder lesen und den gesunden Menschenverstand hat und kann auch jeder. 8)

  • hast du die Autoinstall Datei angepasst? weil diese ist leer aus dem der Sync Vorlage

    Nein habe ich nicht. Was muss damit gemacht werden? Im Beitrag steht davon nichts.

    Ford Kuga ST-Line X 2.0 4WD 140 kW Diesel

    Agate Black

    Winter Paket I

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

    AHK schwenkbar


    Bestellt 11/2021

    Gebaut 22.07.2022

    unv. Liefertermin 19.05.2022 24.06.2022 01.09.2022 29.09.2022 13.10.2022

    Lieferung 13.10.2022

  • Lese dir mal die letzten Beiträge und die von Seite eins durch. Dann erklärt es sich 😃

    Kuga Vignale Silber 1,5 Liter Ecoboost

    20 Zoll Felgen

    Panoramadach

    Abnehmbare AHK

    Alle Assistenten


    Bestellt am 16.08.22

    Anfang November beim Händer, Auslieferungsstopp wegen 22S73

    abgeholt am 14.04.23

  • Hallo, ich will von 22251 auf 23188 updaten. Mein USB Stick wird vom Auto leider nicht erkannt. Am USB Anschluß liegt es nicht. Hat wer Erfahrungen ?

    Der Stick ist natürlich mit ExtFat formatiert.

  • Hallo,

    du musst das was oben im Zitat steht in die Autoinstall einfügen und speichern dann läuft das Update.


    Gruß Reiner

    Kuga PHEV Titanium X Ausstattung alles außer Panoramadach EZ 11.7.22

    Einmal editiert, zuletzt von reinelektronik ()

  • Hallo, ich will von 22251 auf 23188 updaten. Mein USB Stick wird vom Auto leider nicht erkannt. Am USB Anschluß liegt es nicht. Hat wer Erfahrungen ?

    Der Stick ist natürlich mit ExtFat formatiert.

    wurde der Sick schon mal für was anders verwendet denn der Stick muss im Festplattenformat MBR und exFAT formatiert sein.


    Gruß Reiner

    Kuga PHEV Titanium X Ausstattung alles außer Panoramadach EZ 11.7.22

  • Hallo zusammen

    Ich versuche auch von 22251 auf 23188 upzudaten und habe das gleiche Problem wie Juli1311.

    Habe schon mehrmals versucht die Autoinstall aus dem Forum in die Autoinstall auf meinem Rechner einzufügen, das klappt leider nicht.

    Ich kann in die Datei Autoinstall auf meinem Rechner nichts einfügen oder kopieren, wo liegt da mein Denkfehler.

    Kleiner Denkanstoß wo der Fehler liegt wäre nett.


    Gruß

    Kuga Mike 8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • Hast du die Datei mit einem Texteditor geöffnet?