Danke für die Rückmeldungen, dann habe ich nichts falsch eingestellt.
Schon merkwürdig, fand es super die Navigationssnzeige links im HUD zu haben.
Danke für die Rückmeldungen, dann habe ich nichts falsch eingestellt.
Schon merkwürdig, fand es super die Navigationssnzeige links im HUD zu haben.
Hallo zusammen,
Nach Wechsel von Android auf Apple ist mir aufgefallen, dass bei der Nutzung von Google Maps per CarPlay der Navigationspfeil im Head Up Display im Gegensatz zu Android Auto gänzlich fehlt.
Habe ich eine Einstellung übersehen oder ist das wirklich so?
Das Foto habe ich bekommen:
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch die Artikelnummer vom Original Dachträger für den MK3?
Online finde ich dazu nichts mehr, er scheint nicht mehr verfügbar zu sein.
Ich habe einen Träger bei Kleinanzeigen gefunden und würde gerne auf Nummer sicher gehen, dass dieser übereinstimmt.
Ps: Für das Modell mit Dachreling geschlossen.
Alles anzeigenServus,
ich bin mal so frei und hole dieses Thema aus der Versenkung, da es mich auch interessiert. Hat sich in den letzten drei Jahren etwas getan, diesbezüglich? Ich hätte auch gerne dauerhaft die Sportoptik im Dispaly ohne jedoch den Sportmodus aktiv zu schalten. Allerdings juckt mich da weniger der Blaulichtanteil, wie in den letzten Posts hier.
Es geht einfach nur um die Optik. Gerade mit der ST Line Optik im Innenraum passt das sportliche Theme des Dispaly einfach besser rein als das Normale.
Grüße
Bin ich voll bei dir, sehe ich genauso! Im 21. Jahrhundert noch so eingeschränkt zu programmieren ist echt lächerlich.
Ok das er qualmt wenn es kalt ist ist ja normal solange es nicht blau grau oder schwarz ist.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das der Turbo samt Steuerung überwacht wird. Egal ob zu wenig oder zu viel Leistung wird direkt eine Fehlermeldung erscheinen. Ebenfalls wenn eine Ansteuerung selbst bei sporadischen Fehlern mal streikt kommt zumindest ein Hinweis in den fehlerspeicher. Dieser muss nicht mal die MKL auslösen.
Okay danke für deine Infos.
Alles anzeigenIst er beim beschleunigen extrem an qualmen (schwarz) dann könnte es die ladeluft Verrohung sein.
Wenn es der Turbo ist mehrere Punkte.
Als erstes solltest du nicht mehr damit fahren.
So weiter
Wenn der Turbo gänzlich ausgefallen ist fährst du einen alten Saug Diesel ohne jegliche Leistung. Das vorankommen mit dem Kuga wird dann spätestens an einer Steigung fast unmöglich.
Ebenfalls sollte / müsste die kontrollleuchte für den fehlerspeicher an gehen.
Diese sollte auch bei Turbo relevanten Defekten wie Unterdruck und Ansteuerung an gehen.
Fehler mal auslesen lassen ist die einzige Möglichkeit dem Fehler etwas näher zu kommen
Qualmt nicht. Höchstens weiß wenn es draußen kalt ist.
Im fehlerspeicher ist nichts, sonst hätten sie bei der Inspektion schon darauf aufmerksam gemacht.
Ich werde es jetzt im Urlaub nach Österreich nochmal beobachten und danach bei der Werkstatt inklusive Vorführen einmal vorstellig werden. Nervt mich etwas.
Mit dem Allrad wäre ich mir noch nicht sicher. Der Konfigurator sieht das beim Plugin nicht vor
Das habe ich auch gerade gesehen.
Die eine Seite schreibt auch 2,3 Tonnen anhängelast.
2,1 Tonnen anhängelast bei 2,5l Plugin Motor und Allrad, kann sich sehen lassen!
Mein Vertrag läuft im Februar aus und ich war mit meinem Kuga absolut zufrieden. Ich hätte sofort das Facelift bestellt... War am E-Explorer interessiert... Alles leider zu ungewiss.
Mein Händler hat auch Renault und hat mir den Austral zur Probefahrt mitgegeben, diese hat mich voll überzeugt. Im Oktober bestellt und kommt in den nächsten 2 Wochen als Alpine-Vollhybrid bei mir an. Dann werde ich leider ins Austral Forum wechseln. Kannte den Austral vorher überhaupt nicht, vielleicht auch ein Name für andere die auf der Suche sind.
Schickes Auto von außen, von innen gefällt er mir nicht.
Aber ein 1,2l Motor … das ist ja kein Vergleich zum kuga und Quälerei pur! Hätte ich persönlich nicht gemacht!