Rücken der Rücksitzbank schützen.

  • Hi, hast Du da mal einen Link? gefällt mir auch und direkt bei AE finde ich ihn irgendwie nicht... ;( Gruß Frank

    Ford Kuga PHEV - ST-Line X in Solar-/Mineral-Silber

    BJ 07/2020 - Zulassung am 29.04.2021

    Technologie-Paket

    Fahrerassistenz-Paket

    Winter-Paket

    autom. schwenkbare AHK

    Panorama-Dach

  • https://a.aliexpress.com/_ugrwNR


    Das müssten sie sein.

    Kuga PHEV Titanium X

    Sedona Orange Lucid Rot X/

    -Fahrerassistenz Paket

    -Winterpaket

    -Technologie Paket

    -elektrische Heckklappe

    -AHK schwenkbar

    -Diebstahl- Alarmanlage

    -Fahrersitz 10fach verstellbar

    -Garantie-Erweiterung bis 8.Jahr max. 160.000km


    Bestelldatum: 5.9.2020

    Baudatum: 10/2021, 2. Quartal 2021(?), voraussichtlich 26.4.2021, 17.5.2021

    Lieferdatum: voraussichtlich 21.12.2020, 27.5.2021, 19.6.2021, 5.7.2021


    Ankunft Händler: 25.6.2021

    Zulassung: 28.6.2021

    Übergabe: 18.7.2021

  • Da ist es.

    Bin gespannt was der Zoll dazu sagt ?

  • https://a.aliexpress.com/_ugrwNR


    Das müssten sie sein.

    Bei der Beschreibung bin ich mir nur nicht sicher, ob beim Bestellen dieses Artikels tatsächlich die gewünschte Kofferraumverkleidung geliefert wird oder doch eine Fußraumauskleidung wie auf den Bildern in der Artikelbeschreibung unten zu sehen ist...


    Edit:

    Bei diesem stimmen die Beschreibungen

    https://de.aliexpress.com/item/1005002439170225.html

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


    Einmal editiert, zuletzt von Ben-LDK ()

  • Werden da die Ränder ( links, rechts und hinten) geklebt?

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Werden da die Ränder ( links, rechts und hinten) geklebt?

    Anders werden die wohl nicht halten, denke ich.
    Allerdings gibt es dazu (natürlich) keine Erklärung...

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Naja, zumindest am Ende des Kofferraums wird es unter den Gummi geklemmt....vielleicht ist es ja steif genug, damit das dann bis zur Rückbank hält...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Naja, zumindest am Ende des Kofferraums wird es unter den Gummi geklemmt....vielleicht ist es ja steif genug, damit das dann bis zur Rückbank hält...

    Das sind, wenn man sich die Fotos anschaut, allerdings alles separate Teile, sowohl am Radkasten als auch in der Kofferraumöffnung.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einfache Einklemmen in die Gummidichtung die beiden Seitenteile an Ort und Stelle hält.
    Und für die Teile an den Radkästen könnte ich mir bestenfalls vorstellen, dass die durch Klettbänder am Rand der Bodenabdeckung gehalten werden.
    Für den Streifen um das Schloss/Ladekante fehlt mir allerdings jede Phantasie für eine Befestigung ohne irgendwie geartete Klebeflächen.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Das sind, wenn man sich die Fotos anschaut, allerdings alles separate Teile, sowohl am Radkasten als auch in der Kofferraumöffnung.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einfache Einklemmen in die Gummidichtung die beiden Seitenteile an Ort und Stelle hält.
    Und für die Teile an den Radkästen könnte ich mir bestenfalls vorstellen, dass die durch Klettbänder am Rand der Bodenabdeckung gehalten werden.
    Für den Streifen um das Schloss/Ladekante fehlt mir allerdings jede Phantasie für eine Befestigung ohne irgendwie geartete Klebeflächen.

    nun ja, ich mutmaße das der Streifen auf den Ladekanten als auch die Seitenwangen entfernt werden müssen, denn da ist ja die Klappe und so viel "Spiel" hat die jetzt nicht....

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020