FORScan - Verfügbare Optionen in Modulen

  • Update: "Rear camera always on" funktioniert nach Sync3 jailbreak und installen die software für dies.

    Ich würde auch gerne die Cam benutzen während der Fahrt.... könntest du auf "sync3 jailbreak" nochmal näher eingehen bitte? LG, Lars

  • Ich würde auch gerne die Cam benutzen während der Fahrt.... könntest du auf "sync3 jailbreak" nochmal näher eingehen bitte? LG, Lars

    Ich habe die method von diesen video angesehen und nötige files von fmods website runterladen.

    Auch die “mod” für cam ist am diesen website.

    Du sollst registrieren und alles kannst du runterladen.

    FHEV ST Line X in Solar Silver mit allem, ausser style packet

  • Hi,

    hast du oder jemand anderes schonmal probiert, was passiert, wenn man diesen Wert auf "disabled" setzt?


    Ich weiß um die rechtliche Notwendigkeit von AVAS aber keiner kann doch behaupten, dass das System beim Kuga was bringt oder zumindest gut klingt 8o

    Habe es heute probiert, avas ist leider immer noch an.


    V̂ielleicht heisst disabled das die Fehlermeldung im Display bei zB abgeklemmten Lautsprecher nicht mehr erscheint.