Updates und Verbesserungen

  • Hallo,

    heute habe ich mal wieder eine Update Orgie an meinem Fahrzeug gefeiert und alle von Ford für mein Fahrzeug angebotenen Updates aufgespielt.

    Größtes positives Ergebnis war die Klangverbesserung bei Wiedergabe über USB bzw. Bluetooth nach Update des DSP bzw. ACM.

    Jetzt klingt die BO Anlage endlich so wie sie sonst auch bei DAB klingt bzw. sogar besser.

    Die anderen Updates BCM, HCM, ABS und PCM haben keine spürbaren Verbesserungen erbracht.

  • Hi hucky0611,

    Wo bekommst du denn die Updates her ?

    Über die Etis Seite ?

    Gruß Peter

    ST-Line X; Magnetic Grau

    Ecoblue, 190 PS, AWD, Automatik, Assi Pakete, elekt. Heckklappe, Winterpakete....... :thumbup:

  • Größtes positives Ergebnis war die Klangverbesserung bei Wiedergabe über USB bzw. Bluetooth nach Update des DSP bzw. ACM.

    Hallo Hucky,


    DSP/ACM werden im Etis nicht angezeigt, wie finde man den Stand der Software heraus.


    Gruß Thomas


    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020