Suchen im Navi

  • Im Zeitalter von Internet & Co. sollte es aber sicherlich auch kein Problem sein, auf irgend eine andere höchst einfache Weise die Adresse der nächstgelegenen Jugenherberge herauszufinden, oder? Solche Dinge verlange ich nicht von meinem Navi.

    Das ist aber das Totschlag-Argument, mit dem du alle Argumente kontern kannst: Wie, du willst, dass dein Auto von A nach B fährt? Das verlange ich nicht von meinem Auto. Im Zeitalter von Bus und Bahn sollte es aber sicherlich auch kein Problem sein, aus diese Weise zum Ziel zu kommen. :P


    Klar wäre es möglich, aber ist das wirklich zeitgemäß und zweckmäßig? :/


    Hab mal in den POIs geschaut, scheinbar fehlt genau diese DJH tatsächlich. Okay, damit kann ich leben, aber dann soll mich das Navi bitte nicht wahllos irgendwo anders hinschicken, sondern mir das auch genau so mitteilen. Denn wenn ich in die PIOs schaue, finde ich in der Umgebung von Rottweil ein halbes Dutzend JHs, aber keine davon ist die, zu der mich das Navi bei meiner direkten Eingabe schicken wollte.

    Kuga Vignale PHEV (MY2021.50) in Lucid Red Metallic

    mit Ford Flatrate+ (48 Monate, 80.000 km)

    Pakete: Fahrerassistenz, Technologie, Winter

    Extras: Windabweiser vorne/hinten, Edelstahl-Ladekantenschutz

    Mit: Abdeckung Motor und Batterie, Fernentriegelung Rücksitze, SplitView vorne/hinten, Keyless Entry vorne/hinten, Beosonic


    Bestellt: 03.08.2021

    Gebaut: 12.05.2021

    Ausgeliefert: 12.08.2021

    BAFA beantragt: 23.08.2021

    BAFA genehmigt 11.10.2021


    Ford Pass (Pro) auf Samsung Galaxy Note 9 (Android 10)

  • Im Zeitalter von Bus und Bahn sollte es aber sicherlich auch kein Problem sein, aus diese Weise zum Ziel zu kommen.

    Von einem serienmäßigen Navi wie im Kuga erwarte ich das ganz sicher nicht.


    Noch nicht einmal aufpreispflichtige und wesentlich teurere Navi-Systeme wie zum Beispiel das Audi MMI-System können so etwas ... Allein die Audi Infotainment- und Assistenzsysteme kosten für den A6, wenn man sie zusätzlich kaufen muss, so viel wie ich tutto kompletto für meinen gesamten Kuga Vignale bezahlt habe ... inclusive dieser Systeme.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444: