Kühlergrill

  • Beim Fliegenleichen entfernen gerade gesehen, dass auch mein Grill unterhalb der Kamera gebrochen ist. .... und ja, ich höre auf Piepser und nutze die Frontkamera! ;)


    Werd wohl auch zum Freundlichen müssen. Gab es mittlerweile noch mehr Fälle dieser Art? Könnte mir bei der Garantie Argumentation sehr von Nutzen sein.


    Resizer_16537385122911.jpg

    Ford Kuga 2.0 Ecoblue AWD ST-Line X EZ: 09.20

  • So schlimm sieht es bei mir nicht aus, links und rechts von der Kamera sind an der unteren strebe jeweils Risse zu erahnen.

  • Bei mir wurde der Grill fotografiert und der Händler hat Ford angefragt. Die erste Standardantwort seitens Ford war wohl: Problem ist Ford nicht bekannt! Die Schilderungen und Erfahrungen hier zeigen ja ein anderes Bild. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr hier eure Erfahrungen weiter fleißig postet. Mein FFH will auch weiter "dran bleiben ". Bei wem der Schaden schon mal behoben worden ist, wäre es natürlich Klasse, wenn er/sie eine eventuelle Schadensnummer (oder wie das heißt) auch den anderen Betroffenen zu Verfügung stellt.


    Danke euch vorab! Tolles Forum!

    Ford Kuga 2.0 Ecoblue AWD ST-Line X EZ: 09.20

    Einmal editiert, zuletzt von hoggie123 ()

  • Was hast du für einen Kuga ?

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Hallo,

    nachdem ich den Beitrag gelesen hatte, habe ich mal meinen Kuga kontrolliert.

    Ergebnis, er ist auch gerissen.

    Erstaunlicherweise hat mein FFH den Grill ohne Diskussion bestellt und einen Termin zum Tausch gemacht.

    Gleichzeitig wurde bei der Terminvergabe noch die Rückrufaktion 21P20 incl. Leihwagen gemacht.

    Es geschehen noch Wunder. 😊

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Sedona-Orange

    Ausstattung: Einmal alles außer, Panoramadach und ST-Line Stylingpaket

    Bestellt: 23.06.2020

    Baudatum: 01.09.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Händlerankunft: 23.12.2020

    Übernahme: 15.01.2021