Kofferraum / Fahrrad

  • Liebe Kuga-Community,


    ich würde gerne einen Kuga PHEV als Dienstwagen bestellen.

    Ich lege aber viel Wert darauf, mein Fahrrad problemlos transportieren zu können (ohne die Rader abmachen zu müssen, etc.).


    Fragen:


    Weiß jemand, ob es möglich ist...

    1) ein Fahrrad zu transportieren, wenn man die Rücksitzlehne umklappt?

    2) falls 1 nicht möglich ist, den Beifahrersitz umzuklappen?


    Vielen Dank an alle für Eure Auskunft.


    Rubenzotas

  • Rubenzotas

    Hat den Titel des Themas von „Fahrrad“ zu „Kofferraum / Fahrrad“ geändert.
  • Wenn du uns sagst, was für ein Fahrrad du transportieren willst, bekommst du sicherlich ne gute Antwort.


    Ich hatte letztens bei umgelegter Rückbank ein 27,5" Trekkingrad im Kofferraum, aller dings ohne Vorderrad. Wir haben es aber gsrnicht eingebaut versucht, da es schon abgebaut war. :saint:

    Kuga FHEV ST-Line X Lucid–Rot, einmal mit allem und scharf :D

    Übergabe: 04.01.2024

    vorher:

    KUGA PHEV für 120Tkm