...und wieder ein Neuer

  • Nach umfangreichen ausgedehnten Probefahrten hatte wir uns für den Ford Kuga PHEV entschieden. Dabei hat er sich bei uns gegenüber den Plugin hybriden von Toyota RAV4, Mercedes B und Hyundai Tugson usw, durchgesetzt. Haben alle Warnungen von Verwandten und Bekannten ignoriert. Er hat mir und meiner Frau am besten gefallen. Nun sind bereits 3500 km zurückgelegt und die Begeisterung für das Auto läßt nicht nach.

    Sind 25 Jahre sorgen- und pannenfrei ausschließlich japanische Autos gefahren und hoffen das der Kuga diese Serie fortsetzt.

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) Titanium X

    Farbe: Chroma-Blau

    Vollausstattung inklusive Panoramadach und schwenkbarer Hängerkupplung

    sowie 18 Zoll Ford-Original-Räder für Sommer und Winter

    7 Jahre Ford Schutzbrief

    bestellt: 06.21

    geliefert: 11.21

  • Herzlich Willkommen in diesem Forum. Ich kann nur sagen, dass Ihr alles gut gemacht habt. Ich liebe meinen Kuga.


    Aber in einer Hinsicht möchte ich dich korrigieren: 25 Jahre sorgen- und pannenfreies Fahren hat auch mit Glück zu tun, aber vor allem mit guter Pflege des Autos, regelmäßiger Wartung und Reaktion auf kleinste sonderliche Geräusche. Sagt jedenfalls der Meister meiner Lieblingswerkstatt. :thumbup:

    Bestellt am 28.04.2021, ausgeliefert 15.10.2021

    Ford Kuga Titanium Ecoboost 150 PS in Lucid-Rot

    Ort: Südwestfalen

    Einmal editiert, zuletzt von Dalaimor ()

  • Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Kuga.


    Habe meinen jetzt 17 Monate und gut 16tkm runter - und bin immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag!


    Wobei ich aber - wie Dalaimor richtig schrieb - bisher auch das nötige Glück gehabt und außer einem Geklapper in der Rückbank, das vom FFH beseitigt wurde, hat mein PHEV bisher keinerlei Mängel oder Probleme!

    Bin noch nie so günstig gefahren, wie mit dem PHEV, wenn man ihn denn "artgeecht" bewegt...;)


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Hallo von einem Wartenden,viel Spaß im Forum



    Gruß aus Fürstenberg an der Weser

    Bestellt 28.09 2021 11.25 Uhr

    Baudat. 01.03.2022

    Lieferung ca.Mai  April 2022 "29.03

    Übergabe 05.04


    Kuga ST Line X

    2,5 Duratec (PHEV) 165 kw (225 PS)CTV Automatikgetriebe

    Außenfarbe : Solar Silver Metallic

    Polster : Premium Sensico Wildleder-Optik mit roten Ziernähten

    Wunschausstattung : Fahrer-Assistenz-Paket,Winterpaket1,Anhängevorrichtung schwenkbar,Induktive Ladestation,4 Ganzjahresreifen

  • Viel Glück und Viel Spass mit dem Kuga.:thumbup:

    Kuga PHEV Titanium

    Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

    Ganzjahresreifen

    Bestellt / Gekauft 16.11.2021

    Gebaut 10.09.2021

    Übergabe 23.11.2021

  • Hallo Wbaru ,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Herzlich Willkommen in diesem Forum. Ich kann nur sagen, dass Ihr alles gut gemacht habt. Ich liebe meinen Kuga.


    Aber in einer Hinsicht möchte ich dich korrigieren: 25 Jahre sorgen- und pannenfreies Fahren hat auch mit Glück zu tun, aber vor allem mit guter Pflege des Autos, regelmäßiger Wartung und Reaktion auf kleinste sonderliche Geräusche. Sagt jedenfalls der Meister meiner Lieblingswerkstatt. :thumbup:

    Ja, das sehe ich auch so. Habe immer gewissenhaft die Wartung durchführen lassen und die Autos haben so immer bis zum Verkauf bei 100 bis 200 tkm durchgehalten. Werde es auch beim Kuga beachten.

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) Titanium X

    Farbe: Chroma-Blau

    Vollausstattung inklusive Panoramadach und schwenkbarer Hängerkupplung

    sowie 18 Zoll Ford-Original-Räder für Sommer und Winter

    7 Jahre Ford Schutzbrief

    bestellt: 06.21

    geliefert: 11.21

  • Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Kuga, ist ein ganz tolles Auto:love:

    Gruss Wotti


    KUGA TITANIUM X PHEV

    Model My 2021.25,

    165 kw, Croma Blau mit fast allen Extras!

    Bestellt 29.07.20

    Baudatum 18.12.20

    beim Autohaus angekommen 14.01.21

    Ez 22.01.21

    Wir sind begeistert von unserem Kugi!?<3

  • Auch von mir herzlich Willkommen im Klub,


    bin vorher sorgenfrei und wie der "Kaiser in Frankreich" gefahren, seit ich den Kuga habe Stammkunde in der Werkstatt,

    vielleicht liegt es an mir oder hab ich eins der zahlreichen FORD - Montagsautos, der Leihwagen für bereits 3,5 Wochen war immer ein Fiesta ohne die Fehler vom Kuga,

    hier im Forum gibt es jedenfalls viel zu lesen


    Gruß aus Sachsen Anhalt