Log Datei lässt sich nicht hochladen

  • Das ist auch Thema des großen threads und wird dort eingehend behandelt.

    Vielleicht lest euch erst einmal dort ein…



    Grüße

    ModMax

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Installiert die Version 23188 und danach einfach die Logdatei neu erstellen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Lieber ModMax,


    danke für den Hinweis auf den großen Thread.

    Das ganze ist nur abschreckend, wenn man dort mal querliest.

    Der Updateaufwand nur für eine aktuelle Karte ist groß, aber er ist machbar, wenn man sich in Richtung PC und Software etwas auskennt. Geht es aber schief, was scheinbar öfters vorkommt, kann man sich dumm und dämlich suchen und viel Zeit vergeuden.


    Außerdem scheint der Nutzen bezüglich des Kartenupdates nur gering zu sein - schreibt jedenfalls dort jemand.


    Ich warte besser mal damit bis nach meinem Urlaub.


    Grüße

    Bernhard

  • Hallo Bernhard,

    Der Updateaufwand nur für eine aktuelle Karte ist groß, aber er ist machbar, wenn man sich in Richtung PC und Software etwas auskennt.

    das kann ich nicht sagen. Du ladest dir die 10 Dateien herunter und passt die Autoinstall an und ins Auto. Das Ganze mit Katen und Sync Update incl. herunterladen und 3x auf Stick ziehen ( Sync F12 + Log) mit Installation im Kuga war 1 Std. Arbeit.


    Gruß Reiner

    Kuga PHEV Titanium X Ausstattung alles außer Panoramadach EZ 11.7.22

  • und alles für Umsonst........, andere Hersteller verlangen viel Geld dafür.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • und alles für Umsonst........, andere Hersteller verlangen viel Geld dafür.

    Wie wahr!

    Bei meinem Nissan Juke hätte ein Kartenupdate als SD-Karte damals knapp 100 € gekostet - da habe ich dankend verzichtet...

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp