Log Datei lässt sich nicht hochladen

  • Hallo zusammen,

    Ich habe meinen Kuga plug in hybrid seit dem 4.11.2022.

    Auf dem SYNC3 sind alle Updates F11 und Softwareversion 3.4 installiert.

    Die Log Datei wurde auch erstellt.

    Diese versuche ich nun seit über 3 Wochen hochladen. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung


    "Sorry, error, try again later".


    Mein Freundlicher bekommt es auch nicht hin diese Datei hochzuladen.


    Aus diesem Grund wird immernoch ein Update von 8,6 GB angeboten, was aber schon installiert wurde.


    Was kann ich tun um das ich endlich auf dem aktuellen Stand bin.

    Vielen Dank vorab

  • Den Wagen ins WLAN hängen oder über Handy kurz verbinden...dann sollte der aktuelle Stand dem Server mitgeteilt werden....( sollte :)

    Kuga Titanium in Frost-Weiß Automatik EcoBlue 1.5L 120PS AHK abnehmbar Winterpacket1 Bj. 02/2021

    Michelin CrossClimate 2 SUV - 225/65 R17 106V XL - SYNC3 V3.4.22200 Maps F11 Spritmonitor

  • Den Wagen ins WLAN hängen oder über Handy kurz verbinden...dann sollte der aktuelle Stand dem Server mitgeteilt werden....( sollte :)

    Hy, das habe ich auch schon mehrfach gemacht. Gerade jetzt vor 5 min. wieder. (alles auf dem aktuellsten Stand lt. Sync3)

    Keine Chance, es will einfach nicht klappen.

    Kuga PHEV Model 2023

    Titanium mit verschiedenen Zubehörpaketen

    Magnetic

  • Bitte schau in den passenden thread, da ist alles sehr umfangreich erörtert…



    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Das Map und die Softwareversion sind auf dem Aktuellen Stand. Hier geht es mir nur um das hochladen der LOG Datei was nicht funktioniert.

    Kuga PHEV Model 2023

    Titanium mit verschiedenen Zubehörpaketen

    Magnetic

  • Das ist so ein Ding, ich habe das 2,6 GB Update gemacht und konnte wochenlang die Datei nicht hochladen um im Anschluss die 11er Karten zu laden.

    Dann gings plötzlich und ich freute mich.

    Aber.....

    wie solls anders sein, ich bekomme immernoch das 2,6GB Update angeboten und die Karten eben nicht.

    Habe bereits bei Ford ordenlich reklamiert, einen Gutschein bekommen (250,-) so das der Händler das richten soll.

    Der kann bzw will aber wohl auch nicht, bekomme erst einen Termin in 6-8 Wochen.

    LMAA , fahre sowieso mit AndroidAuto.

    Mal schaun was ich mir für den Gutschein gönne.

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Das Map und die Softwareversion sind auf dem Aktuellen Stand. Hier geht es mir nur um das hochladen der LOG Datei was nicht funktioniert.

    Geht mir genauso. Habe den Kuga Anfang November bekommen, sollte nach einer Woche schon das Update aufspielen und kann die Logdatei über die erfolgreiche Installation seit Wochen nicht hochladen. Bekomme ebenfalls die Meldung: try again later

    Kuga PHEV

    Farbe Magnetic

    Austattung (fast) alles, was gut und teuer ist (kein Panorama)

  • Das Map und die Softwareversion sind auf dem Aktuellen Stand. Hier geht es mir nur um das hochladen der LOG Datei was nicht funktioniert.

    Auch das wird dort im thread weitgehend behandelt…wenn du nicht weiterkommst, frage deinen Händler - viel Erfolg

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Das Map und die Softwareversion sind auf dem Aktuellen Stand. Hier geht es mir nur um das hochladen der LOG Datei was nicht funktioniert.

    Bei mir war es genau gleich. Dann bemerkte ich, dass das Angebotene Update mit 8.6 GB doch nochmals ein neues war (Map_8580518206_Update). Die Bezeichnung unterschied sich mit dem Vorigen Update (Map_91407979598_Update). Ich habe dann dieses Update gemacht und mit WLAN nochmals kurz nach einem neuen Update gesucht, und siehe da, alles OK. Somit hatte ich total 1 Sync3 und 3 Map Updates. Und dies obwohl ich einen 64GB Stick verwende.

  • Bei mir war es genau gleich. Dann bemerkte ich, dass das Angebotene Update mit 8.6 GB doch nochmals ein neues war (Map_8580518206_Update). Die Bezeichnung unterschied sich mit dem Vorigen Update (Map_91407979598_Update). Ich habe dann dieses Update gemacht und mit WLAN nochmals kurz nach einem neuen Update gesucht, und siehe da, alles OK. Somit hatte ich total 1 Sync3 und 3 Map Updates. Und dies obwohl ich einen 64GB Stick verwende.

    Das habe ich schon probiert, da kommt, trotz mehrere male Runtergeladen und erneutem versuchen, immer wieder eine Fehlercode: MEM_ERRO1 und bricht ab.