Noch kein Zubehör erhältlich?

  • DerGnom

    Die hatte ich mir seinerzeit auch gekauft…so 100%ig war ich mit der Passform nicht zufrieden… jetzt habe ich keine Experimente mehr gemacht und mir die originalen Allwettermatten von Ford gekauft - da passt alles und es sieht prima aus👍🏼


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Fiesta?

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • DerGnom

    Die hatte ich mir seinerzeit auch gekauft…so 100%ig war ich mit der Passform nicht zufrieden… jetzt habe ich keine Experimente mehr gemacht und mir die originalen Allwettermatten von Ford gekauft - da passt alles und es sieht prima aus👍🏼

    ich habe auch die von Ford (waren im Angebot) sehen super aus und passen perfekt

    Bestellt 28.09 2021 11.25 Uhr

    Baudat. 01.03.2022

    Lieferung ca.Mai  April 2022 "29.03

    Übergabe 05.04


    Kuga ST Line X

    2,5 Duratec (PHEV) 165 kw (225 PS)CTV Automatikgetriebe

    Außenfarbe : Solar Silver Metallic

    Polster : Premium Sensico Wildleder-Optik mit roten Ziernähten

    Wunschausstattung : Fahrer-Assistenz-Paket,Winterpaket1,Anhängevorrichtung schwenkbar,Induktive Ladestation,4 Ganzjahresreifen

  • Ich hatte bei meinem die orig. Ford Allwettermatten und die Sommermatten kostenlos dazubekommen.

    Auch die orig. Ford Kofferraumwannen Matte gab es kostenlos dazu. :thumbup:

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Ich hatte bei meinem die orig. Ford Allwettermatten und die Sommermatten kostenlos dazubekommen.

    Auch die orig. Ford Kofferraumwannen Matte gab es kostenlos dazu. :thumbup:

    So war es bei mir auch.....aber das musste ich dem Verkäufer erst "aus dem Kreuz leiern".... Die normalen Matten waren schon ab Werk vorhanden. Und die Dinger passen wirklich top und erfüllen genau ihren Zweck.

    2.0 Diesel, Vignale, Lucid Red, fast alle Extras, ausser Standheizung

  • Ich habe mir die ELMASLINE 3D Gummimatten zugelegt. Gibts bei Ama... (https://amzn.eu/d/b9jCMq6) und passen, für meine Begriffe, perfekt.

    Bei der hinteren rechten Fussmatte habe ich die Tunnelabdeckung mit ner Schere abgeschnitten. Müffeln überhaupt nicht nach Gummi, wie so manch andere.

    Ein Tip: ich habe, nachdem ich die Fussmatten aus dem Karton ausgepackt hatte, diese sich erstmal bei Raumtemperatur aklimatisieren lassen. So sind sie etwas weicher und lassen sich prima verlegen.

    Gute Matten für kleines Geld.


    Gruss

    Fahrzeug:

    Kuga MK3 Titanium X PHEV

    Magnetic Metallic

    + abnehmbare AHK

    + Assistenzpaket

    + Winterpaket II

    + Technologiepaket

    + 18" 10-Speichen Y-Design Felgen mit Allwetterreifen

    + Ford Flatrate+ für 4 Jahre

    Bestellt: 22.04.2022 (aus Vorlauf)

    Produktion: 07.10.2022

    Fahrzeugübernahme 24.11.2022

  • Die ELMASLINE habe ich auch, die Fussmatten passen gut (vor allem ist auch die Fussablage abgedeckt). bei mir baumelt die Tunnelabdeckung noch dran - mit nem 10jährigen hinten lieber schlecht abgedeckt als gar nicht... :P

    Die Matte für den Kofferraum geht so - ist zur Klappe hin halt mit einem zu hohen Rand beim PHEV, der dann immer platt gedrückt wird.

    Dafür ist das Set halt auch recht günstig.

    Ford Kuga PHEV Cool & Connect Chromeblue-Metallic

    Ganzjahresreifen

    AHK abnehmbar

    Bestellt: Mitte 02.2022 beim örtlichen Händler

    unverbindl. (mündl. genannter) LT: ca. KW32


    Info vom 04.07.22:

    geplante Produktion am 17.07.22

    unverbindl. (mündl. genannter) LT: 06.08.22

    aktualisierter LT (Stand 12.8.): 23.8.22

    Tatsächlich angekommen beim Händler irgendwann Anfang September, der Brief dann irgendwann in KW 40/41.

    Zulassung 19.10.22

    Abholung 21.10.22