Innenraum im Plug-in-hybrid auf Temperatur bringen

  • Na dann brauchen wir ja auch hier kein neues übergeordnetes Thema neben MK I, MK II, MK III aufzumachen…oder wird das gewünscht sein (MK III FL), weil ja auch die Motorisierungen, so wie ich das verstehe, geändert wurden (zumindest bei der „Active X-Version“…?

    Sorry, ist komplett OffTopic…😵‍💫

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • … weil ja auch die Motorisierungen, so wie ich das verstehe, geändert wurden (zumindest bei der „Active X-Version“…? …

    Welche Änderungen meinst du denn? :/

    Den neuen Motorblock für den 2,5 l Duratec gibt es doch schon seit fast einem Jahr, unabhängig vom Facelift. Und dass die Software im Facelift ein paar PS mehr zulässt, würde ich auch nicht als Änderung der Motorisierung sehen.


    Ich sehe keine Notwendigkeit für eine neue Rubrik. Das meiste in der jetzigen MK3 Rubrik gilt doch auch für das Facelift.

  • Na ein Unterschied aufgrund einer Leistungserhöhung des Antriebs mit dem Resultat von 2 Sekunden beim Sprint auf 100km/h schneller finde ich schon einen merklichen Unterschied…🤷🏻‍♂️

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!