SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F12

  • Ok, vielen Dank für die Info. Dann ändere ich die Datei so ab und versuche es noch mal!

    Ford Kuga PHEV ST Line Lucid Red

    Bestellt: 09.06.2020, Geliefert: 03.09.2020, KM Stand 92.000

    Fahrer-Assistent-Paket, Technologie Paket, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt

    Sync 3.4.23188 / Karte F12

    IPhone Xs IOS Version 17.1

  • Ich habe jetzt mein aktualisert


    erstens von 22251 zu 23088 und

    danach F12 installiert.


    Mit 23088 und F12 hatte Ich der "4U5T-14G422-BAK" mit *BBK ersetzt (aus cyanlabs downloadet) weil Ich der sprache auf Dänisch einstellen hat.


    Alles geklappt. Vielen dank! :)

  • Scheint ja bei Ford zu laufen. :(

    Bekommt man ja richtig Lust das nächste Update NICHT zu machen.

    Bei mir wird auch noch angezeigt das ich 22251 und Kartenupdate machen soll obwohl alles schon erledigt. :cursing:

    Komme gerade vom Händler: Das Display ist defekt! Der Händler hatte eine Umrüstung in der Werkstatt und somit ein neues Display. Das hat er angeschlossen und es lief, das alte nicht. Einem Kulanzantrag gibt er wenig Chance. Das Auto ist jetzt 2 1/2 Jahre alt!

    Kuga MK III Vignale PHEV magic-grau BJ Jan 2021

  • …das ist bitter…😞

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Nach dem Versuch auf die Version 23088 upzudaten, blieb der Monitor schwarz.

    Komme gerade vom Händler: Das Display ist defekt!

    Verstehe ich das richtig:

    Nachdem Du versucht hast, ein Software-Update einzuspielen, war anschließend die Hardware defekt?


    Wenn Du Ford fragst, ist das sicherlich nur ein dummer zeitlicher Zufall ohne jeglichen kausalen Zusammenhang. 😖

  • Also das man das Display und nur das Display mit einem Software Update zerstören kann wäre mir absolut neu.

    Wenn, dann bekommt der Computer/ Steuergerät einen weg.

    Kulanzantrag m.M.n. auf jeden Fall stellen.

    mfG Jörg


    (damit ich es nicht immer vergesse 8) )

  • andiburscheid

    Hast du denn das update ganz normal über den Ford-Server, anders gefragt, wurde die Software von Ford speziell deinem Auto angeboten und du bist den „offiziellen Weg“ gegangen oder hast du das update über „externe“ Quellen installieren wollen?

    Wenn das update über den ganz normalen und offiziellen Updateweg über Ford gelaufen ist, würde ich da richtig Druck machen wollen, auch, wenn die Garantie für das Auto seit 6 Monaten abgelaufen ist…

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwo in den AGB steht, dass von Ford angebotene Updates nur auf „eigene Gefahr“ durch den Eigner durchgeführt werden können🤔


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!