Was ist das ? - Vordere Tür oberhalb des Schlosses

  • Hallo zusammen,


    was ist das für ein weißer "Drehsteller" oberhalb des Schlosses über den Schrauben (sieht aus wie eine Kindersicherung - macht ja aber vorne keinen Sinn).


    Gibt es für das hässliche Loch an der Türe eine Abdeckung? Sieht "bescheiden" aus.


    Hinten sind an der gleichen Stelle Stopfen drauf.


    pasted-from-clipboard.png


    Danke & Gruß


    Karl

    Kuga PHEV - Titanium - Bj. 2022 - MJ. 2022.75


    AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV


    Die Ladung erfolgt in der Regel zu Hause über eine Fronius Wattpilot Wallbox

  • In dem Loch sitzt bei meinem der automatische Türkantenschutz. Wie Quaputzi schon schrieb, wird dort die Blindabdeckung vergessen worden sein.

    Ich hätte auch auf Kindersicherung getippt. Hast du hinten denn den gleichen Drehsteller?

  • evtl. kann ja mal jemand schauen ob bei ihm eine Abdeckung drauf ist - dann könnte ich das beim Händler erfragen.


    Hinten bei der Kindersicherung sieht es glaube ich etwas anders aus bzw. ist direkt im Schloss.


    Daher auch die Frage was das da vorne ist bzw. für was es "gut" ist - rein aus technischer Neugier - wollte nicht gleich das Auto zerlegen ;)


    Gruß


    Karl

    Kuga PHEV - Titanium - Bj. 2022 - MJ. 2022.75


    AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV


    Die Ladung erfolgt in der Regel zu Hause über eine Fronius Wattpilot Wallbox

  • Bei mir Sieht es so aus.:


    20230608_104621.jpg


    der Drehsteller hat jetzt auch mein Interesse geweckt.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic Grau Met. Leder, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, el.AHK

    Induktive Ladestation,

    Schutzbrief 3.bis 7.J./100.000 km


    Best : 13.08.2021 :)

    Bestätigung : 25.08.2021 :thumbup:

    Geboren: 20.11.2021 :thumbup::2520:

    Beim FFH angekommen: 18.01.2022

    Übergabe des Fahrzeugs : 02.02.2022


    .

  • ja bei mir fehlt tatsächlich die Kappe wie es aussieht.


    Aber gut das kann man richten.

    Kuga PHEV - Titanium - Bj. 2022 - MJ. 2022.75


    AHK Westfalia nachgerüstet / Grau / Bereifung: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV


    Die Ladung erfolgt in der Regel zu Hause über eine Fronius Wattpilot Wallbox

  • Bei meinem ist da auch keine Abdeckung...


    Ford.. die sparen wo sie nur können...


    Gruß

    Fahrzeug:

    Kuga MK3 Titanium X PHEV

    Magnetic Metallic

    + abnehmbare AHK

    + Assistenzpaket

    + Winterpaket II

    + Technologiepaket

    + 18" 10-Speichen Y-Design Felgen mit Allwetterreifen

    + Ford Flatrate+ für 4 Jahre

    Bestellt: 22.04.2022 (aus Vorlauf)

    Produktion: 07.10.2022

    Fahrzeugübernahme 24.11.2022