Sprache eingestellt auf deutsch

  • Hallo Kuga Freunde... gibt es bei euch ab und zu die Macke,..das das Auto nach dem Starten sagt,..Sprache eingestellt auf deutsch....

    Bei mir öfters.. kann man dem entgegen wirken, ? Weiss da jemand Rat? Bei einer älteren sync build war das auch schon....

    Und nein, ich werde es nicht in einer anderen Sprache einstellen.. 8o LG

  • Versuchs mal mit der Suchfunktion, da wird der Fehler öfters genannt

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Danke .hab's gefunden.. die tolle Lösung kam von dir... und nein es ist nicht normal..und es liegt auch nicht an der Waschanlage...

  • Das meinte ich nicht.

    Dein Problem ist die installierte Version im Sync...

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Also hoffen das das beim nächsten Update vielleicht weg ist.,.habe die 22200 vorher bei 21...wars auch schon .

  • Die Meldung Kommt sporadisch auch bei der Version 23188. Kam bei mir bis jetzt zweimal trotz aktueller Software.

    Ich kann nur vermuten, dass das Problem mit der Bluetooth Kopplung meines Telefons zusammenhängt. Wurde bspw. von einem mit dem Sync gekoppelten Telefon Musik gehört und findet das Sync nach einem Neustart nicht mehr den gekoppelten Mediaplayer (weil Handy nicht in Reichweite) macht das System anscheinend einen Reset und es kommt die Meldung.

    Bestellt: PHEV, Titanium X, Frost-Weiß, Technologie-Paket, Fahrerassistenzpaket, Winter-Paket 2, Panorama Schiebedach, Ladeschale, abnehmbare Anhängerkupplung


    Bestellt am 08.06.2022

  • habe das auch bei der neuesten Softwareversion fürs Sync. Laut meiner Ford Werkstatt hängt dies wohl mit dem Ladezustand der Batterie zusammen.

    Würde zumindest bei mir passen, weil dann die PDC nicht aus dem Lautsprechern kommt, sondern aus dem IPC.

    Kuga Vignale Silber 1,5 Liter Ecoboost

    20 Zoll Felgen

    Panoramadach

    Abnehmbare AHK

    Alle Assistenten


    Bestellt am 16.08.22

    Anfang November beim Händer, Auslieferungsstopp wegen 22S73

    abgeholt am 14.04.23

  • sei froh das nur die Ansage kommt, wie auch bei mir. Bei meinem war letztens plötzlich alles auf englisch .

    Kuga MK 3 (C%C) , 150 PS Diesel ( MHEV) , vom Juli 2020