Erfahrungen LED versus Matrix

  • …beim Qualitätsprodukt aus Wolfsburg funktioniert das einwandfrei.

    Wenn dein Opel nur „Sporadisch“ innerstädtisch mit der Automatik ausschaltet, dann könnte es durchaus was kosten.


    Fernlicht innerorts einschalten | Kfz-Beleuchtung 2024
    Fernlicht innerorts benutzen: Ist das erlaubt? Hier finden Sie u. a. Infos, was gemäß StVO mit dem Fernlicht innerorts erlaubt bzw. verboten ist etc.
    www.bussgeldkatalog.de


    Wir haben in der Gegend einige Dörfer, die nicht durchgehend in der Nacht beleuchtet sind (entsprechendes Verkehrszeichen ist an den Laternen angeklebt), da springt auch beim VW das Matrix-Fernlicht an, ist aber auch stockduster auf diesen Abschnitten, aber zB in Berlin ist das Fernlicht weder beim Mach E noch beim VW von alleine von der Automatik eingeschaltet worden…


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Projekt Kuga PHEV ()

  • Hallo, und guten Abend,

    Ich hatte vorher einen Astra mit Matrix und diese hat nicht nur sporadisch abgschaltet. Jetzt habe ich das adaptive Licht und es ist schon ein Unterschied den ich nicht missen würde.

    Also wenn du viel ausserhalb der Stadt unterwegs bist, investiere in das besser Licht👍🤗