Welchen Sinn macht es zu warten? Machen musst du das Update doch ohnehin.
Das Update hat er ja schon. Es geht um den Kundendienst.
Das Update hat er ja schon. Es geht um den Kundendienst.
Weil, ohne dass mein Update bei Ford in der Datenbank als abgearbeitet erscheint, Ford keine Goodwill Zusage geben wird.
Bei denen die sich dbzgl. ohne durchgeführtes Update an Ford gewandt haben die Information kam, sich nach Erledigung nochmals an Ford zu wenden. Es würde dann geprüft ...
Stand hier bei einigen TE zu lesen.
Grüße aus dem Ruhrpott
Ich meinte auch, wieso du das Update nicht einfach machen lässt.
Ich meinte auch, wieso du das Update nicht einfach machen lässt.
Ich zitiere mal: "Als ich vor 3 Wochen meinen Termin zum Update 25SC4 für Mitte Oktober beim FFH machte,"
Ich habe heute die Mail bekommen, dass ich eine (weitere?) Mail bekomme mit dem Link zur Aktivierung der Gutscheine.
Der Wortlaut:
Guten Morgen
Ich habe die Goodwill-Geste von zweimal so vielen kostenlosen Diensten verarbeitet, also sollten sie bald bei dir sein.
In der E-Mail gibt es einen Link, der die Gutscheine aktiviert. Bitte beachten Sie, dass der Anfang Ihrer VIN WF0F ist.
Ist wohl von weiters her geschickt worden
. Was es mit dem Hinweis zum Anfang der VIN hat werde ich dann sehen.
Was es mit dem Hinweis zum Anfang der VIN hat werde ich dann sehen.
Das soll wohl ein dezenter Hinweis darauf sein, dass die 3. Stelle der VIN eine Null und kein O ist.
Grüße aus dem Ruhrpott
also ich warte auch. Schließlich kann ich mehr Km elektrisch fahren. Für mich als öffentlich Lader mit 20 min Fußweg zur Lademöglichkeit ein wichtiger Punkt.
Die nächste Inspektion steht im Mai an. Also werd ich das Update bis März/April hinauszögern.
Vielleicht baut Ford bis dahin ja einen neuen Akku ein - Spaaaaß
Alles anzeigenWeil, ohne dass mein Update bei Ford in der Datenbank als abgearbeitet erscheint, Ford keine Goodwill Zusage geben wird.
Bei denen die sich dbzgl. ohne durchgeführtes Update an Ford gewandt haben die Information kam, sich nach Erledigung nochmals an Ford zu wenden. Es würde dann geprüft ...
Stand hier bei einigen TE zu lesen.
Grüße aus dem Ruhrpott
Also bei mir steht es noch in der App und habe trotzdem gleich meine Gutscheine bekommen.
Also bei mir steht es noch in der App und habe trotzdem gleich meine Gutscheine bekommen.
Aber du hast das Update doch durchführen lassen.
Hier in der Diskussion geht es vielmehr darum, in Sachen Gutscheine tätig zu werden bevor das Update überhaupt gemacht wurde.
Grüße aus dem Ruhrpott
ntv:
"Volkswagen ruft 22.524 Elektrofahrzeuge zurück. Als Grund nannte der Automobilkonzern die Gefahr eines Brandes aufgrund eines Fehlers der Hochvoltbatterie . Der Rückruf betrifft bestimmte ID.4-Modelle des Autobauers, die zwischen Anfang 2023 und dem 1. Februar 2025 produziert wurden. Dies geht aus einem Bericht der US-Verkehrssicherheitsbehörde National Highway Traffic Safety Administration hervor.
In den Hochvoltbatterien dieser Fahrzeuge können bestimmte Ladeprofile in Kombination mit einem Ladezustand von mehr als 80 Prozent einen Brand auslösen. Die eigentliche Ursache sei bislang unklar, hieß es in dem Bericht. Schätzungsweise etwa 0,1 Prozent der vom Rückruf betroffenen Fahrzeuge weisen diesen Mangel auf."
Ob es bei einem BEV auch nur Gutscheine gibt? 😈