Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe mir am 08.06. einen EU- Reimport aus DK bestellt. 190 PS Diesel und div. Pakete.

    Finde ich eine normale Lieferzeit für den Diesel. Hatte meinen am 15.06. bestellt (bei einem deutschen Händler über ein Neuwagenportal) und fahre ihn schon seit 2 Wochen!

    Grüße der Hoggie123

    Ford Kuga 2.0 Ecoblue AWD ST-Line X EZ: 09.20

  • Da keimt ja wieder Hoffnung auf! Habe meinen 190 PS Diesel am 16.07.20 (Bestätigung 03.08.20) auch als EU Import aus DK bestellt. Habe gestern beim Händler nachgefragt wie es ausschaut und die Verkaufsleitung will sich drum kümmern, mir bis Ende der Woche Genaueres sagen zu können... Da bin ich schon gespannt wie Flitzebogen...

    Voraussichtlicher Liefertermin ist November- wäre super, wenn das hinhaut :thumbup:

  • Was des Einen Freud ...? aber ich gönne es jedem, der aus dem PHEV-Desaster einen Vorteil ziehen kann??


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Wäre schön wenn das auch für den 190PS Vignale mit der elektrischen AHK gelten würde :)

  • Habe heute von Ford eine Mail bekommen zu diesem Event in Hamburg ich finde das schon sehr komisch um nicht zu sagen ich fühle mich verarscht.

    Infos zu Lieferzeiten und zu Problemen gleich null aber Werbemails an die Kunden schicken von Fahrzeugen die nicht so funktionieren wie sie sollen ist schon sehr verwunderlich.

    Ich war bislang sehr entspannt mit dem Thema aber jetzt werde ich meinem Händler Fristen setzen und mir Infos zu holen zwecks einer Stornierung.

    Zu Ford habe ich auch eine Mail zu dem Thema geschickt mal schauen ob die beantwortet wird.

  • Habe gerade positive Nachricht von meinem Händler bekommen.Der Produktionsstopp für den PHEV ist aufgehoben und mein Kuga wird am 23.10.2020 gebaut Auslieferung ist laut seinem System für den 21.11.2020 vorgesehen.Ich bekomme die neue Ausführung aber mit den Sachen die ich bestellt habe z.B. 18er Reifen anstatt nach neuer Serie 17er.