Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Das würden wir alle hier genauso machen, oder?


    Samsung hats verbockt, also ist doch klar, wer die Sache bezahlen muss.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Hallo miteinander,


    mein Fordhändler hat mir mitgeteilt, dass ich meinen Kuga (Bestellt 1.9. 190PS Diesel, Vignale, Tech.- und Winterpaket) im Februar 2021 bekommen würde.

    Dieser sei dann noch nach der derzeit gültigen Preisliste gebaut. (Also noch mit Ledersitzen).

    Ich habe da so meine Zweifel...

    Gibt es eine Möglichkeit einfach und zerstörungsfrei Leder von Kunstleder zu unterscheiden?

    Bei meinem aktuellen Auto hätte ich da (Kunstleder) so meine Probleme...

  • Ich habe ca. Am 05.09 bestellt, St line 190 PS Diesel und bekomme von meinem Händler Mitte Dezember vor ca einer Woche genannt. Habe alles bestellt außer winterpaket, und abnehmbare anhängerkupplung anstelle der elektrischen AHK. Schon irgendwie komisch diese Lieferzeiten ???

  • Guten Morgen.

    Vlt. "profitieren" wir ja doch noch etwas von den Verzögerungen und bekommen noch die zusätzlichen Assistenten.


    https://de.motor1.com/news/452…stent-spurhalteassistent/

    Kuga PHEV Titanium X

    Sedona Orange Lucid Rot X/

    -Fahrerassistenz Paket

    -Winterpaket

    -Technologie Paket

    -elektrische Heckklappe

    -AHK schwenkbar

    -Diebstahl- Alarmanlage

    -Fahrersitz 10fach verstellbar

    -Garantie-Erweiterung bis 8.Jahr max. 160.000km


    Bestelldatum: 5.9.2020

    Baudatum: 10/2021, 2. Quartal 2021(?), voraussichtlich 26.4.2021, 17.5.2021

    Lieferdatum: voraussichtlich 21.12.2020, 27.5.2021, 19.6.2021, 5.7.2021


    Ankunft Händler: 25.6.2021

    Zulassung: 28.6.2021

    Übergabe: 18.7.2021

  • Da meiner schon gebaut wurde bekomme ich sie nicht. Es sei denn der Wagen ist abgesoffen oder geht auf dem Transportweg kaputt oder verloren 8o

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Beim Ford Pass ist alles unverändert.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Mal ne doofe Frage....


    Wenn ihr alle so im August bestellt habt und Diejenigen, die mit der Flatrate ( finanziert )bestellt haben damals 1.99% hatten.


    Ford bietet die ja jetzt zu 0% an. Kann man da einfach die Finanzierung nochmals neu machen wenn der Wagen noch nicht da ist und das Darlehen noch nicht ausgezahlt?


    *Grübelt*


    P.S. Bitte keine Diskussion was besser ist bei Finanzierungen, ich mag de Flatrate

  • Hallo.
    Ich war heute bei meinem Händler und habe das abschließende Gespräch wegen dem Leihwagen gehabt. Mein MK2 geht wie vereinbart an den Händler. Der hat ihn schon wieder verkauft. Ist aber auch ok, weil ich jetzt ein Mazda CX5 mit Vollausstattung als Leihwagen bekomme. Ist ein Vorführwagen. Das Autohaus verkauft Ford und Mazda. Und das Beste kommt zum Schluß.... der Verkäufer sagte "So lange brauchen Sie den Leihwagen ja nicht" Dann zeigte er mir, dass mein Kuga ein Baudatum bekommen hat. Im System steht der 12.12.2020. Seine noch ausstehenden Kugas haben alle ein Baudatum im Dezember bekommen. Keine Ahnung ob und wie das klappen, soll ich bin happy :thumbup: Sollte es doch länger dauern habe ich ja einen guten Leihwagen.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021