Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Heute war ich nochmal bei meinem Händler und er hat mir bestätigt das bei meinem Kuga der 6.5 als Bautag drin steht.


    Grüße an alle.

    wann hast du bestellt?

  • Hallo,

    würde es nicht Sinn machen, wenn jeder seine Bestelldaten in seinem Profil (über mich) eintragen würde? Dann könnte man sich das Nachfragen wann bestellt wurde sparen?!

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • War heute auch bei meinem Händler, der konnte mir noch nichts sagen.

    Bautermin war der 13.03., ich vermute der hängt noch am Band und wird diese Woche fertig.


    Mein Händler will sich diese Woche bei mir melden, mal sehen wie sich die Lieferzeit gestaltet.

    Hätte am 25.04. ausgeliefert werden sollen.


    Grüße an alle.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Hallo Joachim,


    Hast du denn schon bei deinem Händler nachgefragt was jetzt mit deinem Kuga los ist?

    Danke Deki, tut gut zu wissen, dass sich auch andere Leute für mich interessieren. Ich habe heute eine Mail an meinen Verkäufer gesandt. Wie das meine Art ist habe ich nicht geschimpft, aber gedrängelt, ich werde euch berichten wenn ich eine Antwort bekomme.


    Ich wünsche euch allen eine gute Woche.

  • In momentan völlig entspannt. Den Galaxy habe ich Mitte März zurück gegeben - und habe ihn bis heute nicht gebraucht. Bin aktuell eh mehr mit dem Rennrad unterwegs.

    Solange hier Corona unterwegs ist, ich entsprechend keine Jobs habe, kann mein Kuga warten ?

  • Hallo Jennes44 und Joachim, danke für eure Antwort?. Jennes44, ich schaue in diesem Forum auf das Bestelldatum der anderen und rechne mir so aus, wann es gebaut und geliefert werden könnte. Habe es vor 4 Jahren im MK2 Forum auch gemacht?! Die angegebene Lieferzeit von ca. 12 Wochen bei unserer Bestellung im Januar wäre fast Ende April, Anfang Mai gewesen, jetzt rechne ich durch den Stillstand mit ca. Ende Juni/ Mitte Juli?. Hatte gedacht, das ich zum großen Urlaub fast Ende Juni den neuen Kuga habe. Man kann es halt nicht ändern, ist in diesem Jahr etwas verhext, aber Jennes44, ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt?. Dir Joachim, ich muß an dich denken, ich glaube, bei deiner Bestellung hast du gedacht, es ist alles super, und nun liest du in diesem Forum, wie andere den neuen Kuga schon genießen, aber Kopf hoch eines Tages ist es soweit!!!

    Allen anderen Kuga-Freunde wünsche ich ein zeitiges Baudatum und eine schnelle Lieferung!!! Ich denke, wir sind alle schon "etwas" ungeduldig?!

    Bleibt gesund!!

    Ekaat67 aus Thüringen?