Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Habe heute morgen zufällig über mein Landratsamt fogende Kombination reservieren können :

    ?? EE 61

    ?? EE 61 E könnte dann die mögliche Kombi sein.

    Möchte nicht, dass es angeberisch oder protzig wirkt, aber es ist der Zufall !

    Ob es sich so entwickelt, werden wir sehen, nächste Woche leiste ich Unterschrift und löse den Bestellvorgang aus.


    LG aus dem regnerischen Unterfranken von Teja

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • hat jemand von Euch vielleicht auch Anfang März bestellt und zufällig schon einen Bautermin oder sogar noch mehr Info ?

    Hi Sascha,

    ich habe einen PHEV ST-Line X in der ersten Märzwoche bestellt. Das Auto ist im Moment auf Schiffsreise und soll spätestens am 13.6. beim Händler stehen. Gruss Tom

  • Hi Sascha,

    ich habe einen PHEV ST-Line X in der ersten Märzwoche bestellt. Das Auto ist im Moment auf Schiffsreise und soll spätestens am 13.6. beim Händler stehen. Gruss Tom

    Das hört sich doch gut an!!! Dann bin ich mal gespannt, ob und wann ich von meinem Händler was höre! Danke für die Info!

  • Das hört sich doch gut an!!! Dann bin ich mal gespannt, ob und wann ich von meinem Händler was höre! Danke für die Info!

    Frag deinen Händler, er sieht im Computer wann der Wagen gebaut wurde und wann das Auto das Werk verlassen hat...

  • Ihr habt ja alle Glück - ich habe 14.01.2020 bestellt und höre nichts von einem Liefertermin

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Ihr habt ja alle Glück - ich habe 14.01.2020 bestellt und höre nichts von einem Liefertermin

    Wie ich schon geschrieben hatte, haben wir am 17.1.20 bestellt, kurz danach von Ford die Bestätigung erhalten. Am 13.05. gebaut und nun auf dem Weg. Da muss doch bei dir was schief gelaufen sein, wenn du noch nix weisst. Ich hatte Anfang März den Bautermin von meinem Händler erhalten, der sich dann nur um zwei Tage nach hinten verschoben hatte.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Ich habe auch keine Information über eine VIN oder Fahrgestellnummer. Bekomme hier nichts vom Händler gesagt. Schwache Kundenbetreuung.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Würde es denn etwas nützen, wenn du dich mal an Ford Köln wendest.? Nach dem Kauf würde ich zu einem anderen Händler wegen Service usw. gehen. Habe ich mit meinem XC60 auch gemacht. Das war mir die einfache Fährt von jeweils 40km wert. Der örtliche Händler hat keinen Cent mehr von mir gesehen:P

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup: