Ich hab‘ sie mir mal bestellt, in grey metallic. Wenn man die schon, an Ford vorbei, noch selbst drauf pappen muss, soll es auch eine andere Farbe sein...
Bei umgerechnet 20 € für das Set (3 Stück) kein Risiko. Eine „Individualisierung“, wie Ford und andere Hersteller so schön werben. Erhöht dann sicher ungemein den Wiederverkaufswert. Also bitte nicht nachmachen...

den Fzg.-Brief und das CoC-Dokument für eine Anmeldung des Fahrzeugs im Briefkasten.
 den Fzg.-Brief und das CoC-Dokument für eine Anmeldung des Fahrzeugs im Briefkasten.
 und ich den Wartesaal verlassen kann.
und ich den Wartesaal verlassen kann. Jedenfalls habe ich erstmal einen Termin bei der Zulassungsstelle für die Anmeldung gemacht und meinem Verkäufer eine Mail geschickt, wie denn jetzt das weitere Vorgehen aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Kuga noch unterwegs ist, wenn mir nunmehr die Papiere geschickt werden. Oder habt ihr da andere Erfahrungen?
 Jedenfalls habe ich erstmal einen Termin bei der Zulassungsstelle für die Anmeldung gemacht und meinem Verkäufer eine Mail geschickt, wie denn jetzt das weitere Vorgehen aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Kuga noch unterwegs ist, wenn mir nunmehr die Papiere geschickt werden. Oder habt ihr da andere Erfahrungen?