Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • SteveSnyder
    Welches "amtliche Kennzeichen" steht denn auf der ersten Seite der "Zulassungsbescheinigung Teil I" a.k.a. Fahrzeugschein?
    Ich habe bei mir das E dort stehen.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • SteveSnyder
    Welches "amtliche Kennzeichen" steht denn auf der ersten Seite der "Zulassungsbescheinigung Teil I" a.k.a. Fahrzeugschein?
    Ich habe bei mir das E dort stehen.

    Hallo Michael,


    auf allen Dokumenten (Zulassungsbescheinigung, etc.), ist überall das "E" eingetragen.


    Aber war alles kein Problem. Autohändler hat die Kennzeichen ohne "E" angebracht. Nächste Woche werden dann die Kennzeichen auf "E" getauscht.


    VG Steve

    KUGA ST-Line X 2,5L PHEV, Artkis Weiss, Panorama-Dach


    Technologie-Paket, AHK, Winter-Paket 2, Fahrer-Assist-Paket


    Bestellt: 05.05.2021 (Fahrzeug aus dem Vorlauf)

    Anlieferung: 28.06. 2021

    Zulassung: 09.07.2021

    Abholung: 14.07.2021

  • Aber war alles kein Problem. Autohändler hat die Kennzeichen ohne "E" angebracht. Nächste Woche werden dann die Kennzeichen auf "E" getauscht.

    Dann viel Spaß mit dem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt! :):thumbup:

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Hey liebe Community gibt es ggf. einen lieben FORD MA der mir anhand der Order- und Händlernr. sagen kann, wo mein Fahrzeug ist.


    Order Nr. GABU

    Händler 1M980


    Vielen Dank im voraus!!!

  • Guten Morgen,


    da frag ich doch auch mal freundlich an.


    :love::love: Hallo lieber Fordmitarbeiter :love::love: würdest du für mich auch mal nachschauen ?


    Ich würde meinen Dicken so gerne in Empfang nehmen aber er kommt nicht;(


    Händler: 1V6B0

    Order-Nummer: DAJZ

    Ford Kuga 2.5 ST Line X PHEV in Obsidian Black :)

    FAHRERASSISTENZ-PAKET - WINTER-PAKET -

    TECHNOLOGIE-PAKET - AHK SSCHWENKBAR - FAHRER-ASSISTENZ -

    Wallbox: DAHEIMLADEN.DE

    Bestelldatum : 19.04.2021

    Baudatum : 21. Juni 2021

    Fahrzeugübernahme: 27.07.2021:3917:

    :love:mein Gott ich hatte noch nie so ein geiles Auto:love:

  • Komisch...habe es eben versucht und es klappt problemlos...:/


    Gibt es eine fehlermeldung, wenn du auf den Dowmload-Link klickst?

    Eigentlich müsste dann ein Browserfenster aufgehen, indem du gefragt wirdt, ob du die Datei öffnen oder speichern willst...

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp