Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • 12% Steigung = 1.500kg


    8% Steigung = 1.700kg


    Kuga Titanium in Frost-Weiß Automatik EcoBlue 1.5L 120PS AHK abnehmbar Winterpacket1 Bj. 02/2021

    Michelin CrossClimate 2 SUV - 225/65 R17 106V XL - SYNC3 V3.4.22200 Maps F11 Spritmonitor

  • 12% Steigung = 1.500kg


    8% Steigung = 1.700kg


    Das gleiche gilt für meinen PHEV.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • 12% Steigung = 1.500kg


    8% Steigung = 1.700kg


    Okay. Also Flachland.

    Dann ist es nicht möglich Kasseler Berge oder nach Kroatien

    Ford Kuga ST-Line X 2.0 4WD 140 kW Diesel

    Agate Black

    Winter Paket I

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

    AHK schwenkbar


    Bestellt 11/2021

    Gebaut 22.07.2022

    unv. Liefertermin 19.05.2022 24.06.2022 01.09.2022 29.09.2022 13.10.2022

    Lieferung 13.10.2022

  • Okay. Also Flachland.

    Dann ist es nicht möglich Kasseler Berge oder nach Kroatien

    Also jemand, der im Kreis Kassel wohnt muss ich dir sagen, dass die Kasseler Berge gerade einmal 7-8% Steigung haben :thumbup:

    Vignale, PHEV, Platinum White Metallic, 20 Zöller, alle Pakete, Alarmanlage - kurz gesagt "all inclusive"


    Bestellt am: 28.12.2021 Gebaut: 22.07.2022 - Anlieferung: 01.09.2022 - Übergabe war: 09.09.2022 - leider ohne Kicksensor - Nachrüstung: 03.02.2023

  • OK, dann hat Ford die aber wirklich nur in den ersten produzierten Modellen verbaut, denn meiner ist aus Juli 2020 und hat nur hinten eine Reinigungsfunktion....

    Das ist dann wahrscheinlich mit dem einsparen der SWR weggefallen. :/

    Mein ST-X ist in 09/2020 gebaut und hat die Reinigungsfunktion für die Kameras hinten und vorne, SWR habe ich nicht.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Mein ST-X ist in 09/2020 gebaut und hat die Reinigungsfunktion für die Kameras hinten und vorne, SWR habe ich nicht.

    Die beiden Kugas die ich probe gefahren bin waren Bj 11/20 da fehlte die Reinigungsfunktion und die SWR.

    Habe meinen am 29.01.21 bestellt.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Guten Tag alle zusammen,

    bin neu hier im Forum und darf mich ganz herzlich für die Aufnahme bedanken !

    Wir haben am Freitag einen Kuga PHEV geordert. Laut Händler soll es 7 Monate dauern, bin gespannt.

    Ging schneller als gedacht :) Am Freitag rief der Händler an, der Kuga steht schon auf dem Hof. Das ging dann doch flott !

    Ford Kuga Phev ST Line X , Magnetic Grau

    abnehmbare AHK , Fahrerassistenz Paket , Technologie Paket ,

    Winterpaket 1 , Ganzjahres Reifen


    Beim Händler bestellt: 18.02.2022

    Händler eingetroffen ::3917:

    Ausgeliefert : :3917:

  • Bestellt noch kurz vor der Preiserhöhung. Meldung vom Händler: Es gibt noch nichts Neues. Aber wenigstens melden die sich von sich aus. Beim anderen musste ich immer nachfragen. Bin aber aufgrund der Zusage, die ich nun auch per Mail hab, dass die Umweltprämie sicher ist sehr entspannt.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Ich habe heute auch Info bekommen, das mein Auto Anfang August beim Händler sein soll.

    Leider ohne Sensor für den Fuß an der Heckklappe. Aber damit kann ich leben.

    Grüße



    Kuga PHEV ST Line (X siehe unten)

    Agate Black Metallic

    Styling Paket ST-Line

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz-Paket

    Winter-Paket 1

    Seitenscheiben ab 2. Reihe Schwarz

    Panoramadach Glasdach

    AHK Schwenkbar

    Heckklappe, elektrisch



    Bestellt am: 26.02.2022

    Am 16.05. Änderung von ST-Line auf ST-Line X

    Am 31.05. Bestätigung vom FFH das die Änderung von Ford angenommen wurde (Natürlich zum alten Preis :))

    Unverbindlicher Liefertermin: Oktober

    Baudatum: 30.06.2022

    Fahrzeug erhalten: 05.08.2022

  • Ich habe heute auch Info bekommen, das mein Auto Anfang August beim Händler sein soll.

    Leider ohne Sensor für den Fuß an der Heckklappe. Aber damit kann ich leben.

    Ne ST-Line X ohne Sensor ist schon krass...

    Vignale, PHEV, Platinum White Metallic, 20 Zöller, alle Pakete, Alarmanlage - kurz gesagt "all inclusive"


    Bestellt am: 28.12.2021 Gebaut: 22.07.2022 - Anlieferung: 01.09.2022 - Übergabe war: 09.09.2022 - leider ohne Kicksensor - Nachrüstung: 03.02.2023