Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Ich soll Anfang August dann nochmal nachfragen.

    Mein FFH hat mir automatisch nach Bekanntgabe durch Ford mir die Daten übermittelt.

    meine Daten:

    Bestellt : 06.05.2020

    Info vom FFH : 30.06.2020

    Produktion: 31.07.2020

    Auslieferung geplant: 29.08.2020

  • Bei mir fliegt das noch immer hin und her. Bestellt am 03.04.

    Produktionsdatum zuerst der 24.07. dann der 10.07. danach der 31.07. und jetzt wieder der 24.07. 8o

    Hoffentlich bekommt mein Kuga bald eine VIN, dann wird es konkreter.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Mein Kuga ist jetzt endlich in der Zulassung und ich hoffe ihn nächste Woche abholen zu können, wenn er angemeldet ist.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Heute meinen bisherigen Wagen verkauft. ? Jetzt heißt es abwarten bis der Ford kommt. Es wäre einfacher, wenn es nicht mehr so lange dauern würde. ?

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • Sooooo, Wagen eben abgeholt. Alle Wartungen erledigt, MWSt Differenz bar ausgezahlt. Mängelliste bis auf die Querlenkerabdeckung (machen wir bei der nächsten Wartung) fehlerfrei abgearbeitet - und die Batterie Abdeckung ist installiert - ich bin begeistert.


    Bilder und mehr später......

  • Sooooo, Wagen eben abgeholt. Alle Wartungen erledigt, MWSt Differenz bar ausgezahlt. Mängelliste bis auf die Querlenkerabdeckung (machen wir bei der nächsten Wartung) fehlerfrei abgearbeitet - und die Batterie Abdeckung ist installiert - ich bin begeistert.


    Bilder und mehr später......

    Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt ?

  • ST Line X, PHEV, Arktis weiss, 20", soll unseren bisherigen MK2 FL ST Line ersetzen. Bestellt 30.06.2020, vLT 18.12.2020.... ich bin gespannt....

    Bestellt: Kuga PHEV ST Line X, Arktis Weiss, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 20" Räder



    Bestellt: 30.06.2020

    Baudatum geplant: -

    Geplanter Transport aus Valencia: -

    Ankunft Händler: -

    Liefertermin unverbindlich: 16.12.20

  • Also ich verstehe es langsam nicht mehr...

    Jeden Montag wenn ich im FFH Anfrage verschiebt er sich wieder um eine Woche...


    inzwischen schaut es schon fast so aus, dass ich ihn nicht mehr in Juli bekomme und bis zum Urlaubsbeginn (7.8.) auch schon langsam düster wird...


    erst hieß es 14.7. dann 20.7. inzwischen bin ich bei 29.7. ?